+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #1
    OWLer

Haut Partytauglich, hell schminken

Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich gehe gerne in Szenediskos und schminke mir die haut hell, mit babypuder, das problem ist nur, dass das nichtw irklich lange hält und schnell nachlässt, gibt es eine günstige alternative, die eine partynacht hält aber die poren nicht verstopft?

Danke vorab, für die tipps!

2. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #2
    Vany89
    ich wüsst jetzt nur, dass du dir unter die stellen, wo es schneller weggeht vielleicht nen eyeshadow Primer drunter machen könntest und darüber das puder. aber das verstopft auch nicht minder hmm... sonst hätte ich gesagt nen bissl haarspray drüber, aber halt nur wenig und auf keinen Fall Haarlack... aber das stopft ja auch... kenn mich in der Szene gar nicht aus, aber vielleicht liquid makeup vorher, wie dieses airbrushmakeup und darüber halt helleres Puder. ich weiß nicht, ob Babypuder da gut geeignet für ist...

hoffe das hilft irgendwie, ich hab mal bissl meine gedanken dazu aufgeschrieben *g*

3. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #3
    OWLer
    babypuder ist eig ne gute variante eben nur kurzfristig, und es macht ne samtweiche haut!=) naja, bei mir ist einfach das problem dass ich große poren habe, die bei der kleinsten verstopfung zu dicken pickeln werden

4. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #4
    OWLer
    wirklich keiner noch ne gute idee oder ein tipp, wie ich das noch gut hinbekomme?

5. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #5
    bobbsi
    Vorher ne Freuchtigkeitscreme drunter, damit das Produkt an der Feuchtigkeit (und nicht am Öl) kleben kann....

Ansonsten ohne die Poren zu verstopfen....schwierig. Vielleicht fragst du einfach mal die Leute da, was die so für Taktiken haben.