+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #1
    OWLer

Haut Partytauglich, hell schminken

Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich gehe gerne in Szenediskos und schminke mir die haut hell, mit babypuder, das problem ist nur, dass das nichtw irklich lange hält und schnell nachlässt, gibt es eine günstige alternative, die eine partynacht hält aber die poren nicht verstopft?

Danke vorab, für die tipps!

2. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #2
    Vany89
    ich wüsst jetzt nur, dass du dir unter die stellen, wo es schneller weggeht vielleicht nen eyeshadow Primer drunter machen könntest und darüber das puder. aber das verstopft auch nicht minder hmm... sonst hätte ich gesagt nen bissl haarspray drüber, aber halt nur wenig und auf keinen Fall Haarlack... aber das stopft ja auch... kenn mich in der Szene gar nicht aus, aber vielleicht liquid makeup vorher, wie dieses airbrushmakeup und darüber halt helleres Puder. ich weiß nicht, ob Babypuder da gut geeignet für ist...

hoffe das hilft irgendwie, ich hab mal bissl meine gedanken dazu aufgeschrieben *g*

3. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #3
    OWLer
    babypuder ist eig ne gute variante eben nur kurzfristig, und es macht ne samtweiche haut!=) naja, bei mir ist einfach das problem dass ich große poren habe, die bei der kleinsten verstopfung zu dicken pickeln werden

4. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #4
    OWLer
    wirklich keiner noch ne gute idee oder ein tipp, wie ich das noch gut hinbekomme?

5. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #5
    bobbsi
    Vorher ne Freuchtigkeitscreme drunter, damit das Produkt an der Feuchtigkeit (und nicht am Öl) kleben kann....

Ansonsten ohne die Poren zu verstopfen....schwierig. Vielleicht fragst du einfach mal die Leute da, was die so für Taktiken haben.

Edit: Wobei ja das A&O beim schminken ist, sich abzuschminken. Dann solltest du eigentlich auch keine Probleme mit deiner Haut bekommen. Hast du es schon mal mit wirklich hellem leichtem Make-Up und Puder getestet?
    Für ein paar Stunden sollte das gehen. Ansonsten müssten ja viele Mädels (auch ältere) richtig schlechte Haut haben.... Ö.ö
    Geändert von bobbsi (27.10.2011 um 22:00 Uhr)

6. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #6
    OWLer
    hmm ja gute uidee probiere ich mal erst ne creme aufzutragen und dann mit dem puder zu arbeiten...könnte ja eig klappen!

7. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #7
    bobbsi
    Wichtig ist halt, dass du keine fettige, sondern eine feuchte Creme nimmst. Ist halt besser für deinen Hauttyp und du schwitzt dann auch nicht so unter der Creme, weil die dann weg zieht.

8. Haut Partytauglich, hell schminken Beitrag #8
    tirilistin
    Wie hell willst du es denn haben? Wie wäre es mit Theaterschminke? Oder ist das too much? Die hält dann wahrscheinlich länger und hat einen größeren Effekt. Die gibt es mitlerweile auch für verschiedene Hauttypen. Aber ob die die Poren verstopfen oder nicht weiss ich nicht. Aber wie oben schon gesagt, dass muss man gründlich abschminken.

http://www.makeup.de/produkte/produkte.html

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte