+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
31.10.2011, 18:26 Wie bekomme ich das hin? Beitrag #1chajim
Wie bekomme ich das hin?
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum und deshalb hoffe ich, ich bin im richtigen Thema gelandet
Also in einer Woche findet eine Party in meiner Schule statt. Das Motto lautet "Promball" und ich weiß schon was ich anziehe usw. Mit Outfits habe ich eigentlich selten Probleme, aber meine Haare sitzen nie wirklich so, wie ich sie mir vorstelle, deshalb habe ich gehofft, dass mir hier jemand ein paar Tipps geben kann
Mir gefallen die Haare der Schauspielerin Judy Reyes sehr gut und ich wollte meine Haare ungefähr so haben:
http://assets.thehairstyler.com/imag...blackf_172.jpg
http://www.latina.com/files/judy_rey...jpg?1295629355
also ich habe ungefähr die gleiche Haarlänge , aber eben ziemlich glatte Haare. Ich mache mir öfters Locken bzw. Wellen mit dem Lockenstab wobei sie nie so aussehen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das ungefähr so hinbekomme?
Toda für eure Hilfe schon mal im voraus! :-)
Liebe Grüße, Chajim
-
03.11.2011, 10:37 Wie bekomme ich das hin? Beitrag #2Vany89
Hey erstmal willkommen hier

da hast du dir ja was zur Aufgabe gemacht
Wird natürlich viel kürzer ausfallen,w enn du deine - mit der Vorlage auf gleicher länge - mittellangen Haare so haben möchtest. Die locken sich natürlich dann auch einiges hoch 
Was hast du fürn Pony? Hast du überhaupt einen? Hast du dicke Haare? bzw genug davon? Ich würde dir raten etwas zu experimentieren.
Versuch das hier mal vorher (hoffe es ist noch nicht zu spät
Hab ne andere Idee für deine Haare, kannst das hier aber auch teilweise für deine Wunschfrisur verwenden, aber keine Ahnung, ob das dann aussieht
Dreh deine Haare auf großen und mittleren Lockenwicklern über nacht etwas auf. auch wichtig, dass du den Ansatz etwas höher machst. Lass eine Strähne am besten draußen, damit du einen Flechtezopf machen kannst (von der Seite her hinterm Ohr etwa) Schaumfestiger rein und gut fixieren. Damit dann schlafen.
Am nächsten Tag dann locken vorsichtig mit den Fingern oder höchstens! mit dem Grobzackigem Kamm durchkämmen. Du könntest dann den Pony (falls vorhanden) seitlich tragen (wenn er länger ist) dann etwas nach außen mit der Rundbürste föhnen, damit er sich außen etwas zur Seite rollt. Darin dann mit dem Lockenstab noch unten eine Locke formen. Den Rest machst du so fest, dass du die glatte Strähne erstmal flechtest und wie einen Haarreifen oben über den Kopf legst und irgendwo dann wo er aufhört fest machen. Dann kannst du deine Haare darüber ein wenig sortieren, locken, fest machen. Nötigenfalls hitnerher nochmal etwas mit dem Lockenstab drüber. Sorry, ich habe keine Ahnung, wie man deine Haare, die ja laut dir die gleiche Länge haben auf der Länge lassen könnte. die gehen nunmal dann etwas hoch bei Locken. Aber befürchte, dass das nen leichten Marilyn Monroe oder Mozartlook hätte ^^ keine Ahnung, ob dir was davon gefällt. Daher mal die andere Idee, vielleicht gefällt dir das ja. Aber gleichlang wirst dus wie Judy eh dann nicht locken können, wenn du die Länge nicht hasst
sonst einfach alle Strähnen aufdrehen und vorgehen, wie oben ohne das Geflechte 
hoffe ich konnte helfen! btw für Volumen kannst noch den Difusor vom Föhn nehmen, wenn du später weniger Volumen hast, dann nochmal etwas besprühen, so föhnen am besten kopfüber und später etwas Spray rein. Dann wirds nen richtiger Lockenkopf ^^
LG Vany
-
03.11.2011, 12:13 Wie bekomme ich das hin? Beitrag #3chajim
Vielen Dank für die Antwort
Die Party ist erst in zwei Wochen, deshalb werde ich sozusagen erstmal üben :-)