+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 17
-
03.11.2011, 22:50 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #1efeu24
was anfangen mit extrem langen haaren
hallo.
ich denke ich bin hier an der richtigen adresse.
Ich habe wirklich sehr lange haar, mittlerweile gehen sie mir fast bis zu den kien.
mit dem gedanken, man könnte doch irgendwas lohnenswertes damit anfangen wende ich mich nun an euch.
vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, womit ich mich etwas verdienen kann.
vielleicht such ja jemand, jemanden mit sehr langen haaren? dann meldet euch einfach mal bei mir! ich freu mich.
auch für tip´s bin ich dankbar.
liebe grüße
-
04.11.2011, 10:29 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #2Kater
Hallo efeu,
das sind aussergewöhnliche Haare. Ob Du damit Geld verdienen kannst? Wohl am ehesten im Modelsektor. Schau mal hier: www.model-kartei.de ! Ist kostenlos und meiner Meinung nach ziemlich seriös, wäre vielleicht ein guter Einstieg.
Natürlich würde ich Dich auch gerne selbst für meine Seite www.superhaare.de fotografieren. Da ich aber die Haarfotografie und meine HP aus reinem Hobby betreibe, ist -leider- ein Honorar nicht vorgesehen, wenn man mal davon absieht, dass Du alle Bilder auf DVD zur freien Verfügung bekommst (solange sie kommerziell verwendet werden). Dazu würde ich nach Dresden kommen (was auch nicht gerade umsonst geht...;-)) ) - schau Dir meine Seite mal an, vielleicht gefällt Dir ja mein Stil, und schon mal Fotos zu haben, um sich zu präsentieren, wäre doch auch nicht übel?
Viele Grüße vom Kater
-
06.11.2011, 17:53 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #3efeu24
na hallo!
ich bin vorher schon auf deine seite gestößen und dachte mir auch schon das ich von dir bestimmt ne nachricht kriege.
ich arbeite grad dran mal fotos rein zustellen, allerdings hab ich da grad paar probleme. etwas geduld und dann kannst dir schon mal n bild machen und ich denk mal drüber nach ob das was für mich wäre!
vlg
-
06.11.2011, 19:23 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #4bobbsi
Das mit den Bildern geht ziemlich einfach.
Wenn du beim Antworten im erweiterten Modus bist und runter scrallst kannst du Anhänge einfügen.
Oder du erstellst dir ein Album. Dazu gehst du oben auf Forum, dann Community, dann auf Bilder und Alben. Dort kannst du dir dann eines erstellen und auch gleich Bilder hochladen.
-
10.11.2011, 12:24 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #5efeu24
so sieht´s aus
ey ihr liebe,

ich hab´s dann aber au mal geschafft. wird demnächst noch´n paar andere fotos geben.
aber nun könnt ihr euch schon mal n bild von mir machen!
ach und vielen dank an bobbsi
-
10.11.2011, 13:13 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #6Gast40115
Wow!
Bemerkenswert. Super schöne gesunde, glänzende Haare hast du. Is ja der Wahnsinn!
Und die Spitzen sehen auch echt toll aus.
Mir persönlich ist das aber viel zu lang.
Das ist schon eine Länge die ich persönlich garnicht mehr schön finde.
aber das ist natürlich nur meine Meinung. Aber optisch und gesundheitlich brauchen wir garnicht diskutieren. Super schön!
Ist das alles deine Naturhaarfarbe?
-
10.11.2011, 15:54 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #7bobbsi
Die sehen wirklich wunder wunderschön aus!!!!!

Du hattest ja auch gesagt, dass du gern ein Stückchen schneiden willst, oder?
Ich würde dir da Klassik empfehlen. Oder nix.
-
10.11.2011, 23:39 was anfangen mit extrem langen haaren Beitrag #8efeu24
vielen vielen dank.
nan ja klassik is schon mal n guter ansatzpunkt, denk ja auch das mal etwas ab müsst. so sehr es auch weh tut. meinst aber auch das alles eine länge bleiben soll......
um die haar ansatzweise in kopfnähe fallen zu lassen müssen halt wieder viel zu viel ab......sieht halt auch immer gut aus wenn meine haare schwungvoll mein gesicht umspielen.....
ihr wisst schon was ich meine.
muss halt die haar meistens zum zopf oder zum dutt tragen, siehts halt immer total streng aus. Eigentlich ist das, dass Hauotproblem.
ist übrigens alles echt. hab das einfach gute gene abbekommen glaub ich. es wächst und wächst und macht nie probleme.