hallo erstmal (bin neu hier) ) und hab auch schon gleich ein großes problem gestern abend habe ich mir meine haare (waren so mittelbraun,aber färbung ist schon mehrere monate lang her) mit dem schwarzkopf extreme blond aufheller plus (L++) aufgehellt. bei müller hat mir die verkäuferin das l++ empfohlen,weil es eben auch für hell-,mittel-,und dunkelbraun geeignet ist. ich habe etwa schulterlanges haar,deswegen hat sie mir 2 packungen empfohlen. meine mutter hat mir gestern abend dann auch gleich die haarfarbe exakt nach anleitung draufgemacht,soweit so gut. sie musste (laut anleitung) erst wenn die eine flasche leer ist,die neue flasche mischen und dann wieder verteilen (sie hat auch extra noch so einen schwarzen blondierpinsel benutzt um es gleichmäßig auf den ansatz zu verteilen. beim einwirken merkten wir aber,dass oben der ansatz schon richtig schön blond wurde,so wie ichs wollte,die linke seite wurde auch schon einigermaßen hell,nur die rechte seite nur minimal. das war schon nach 25 minuten so,also haben wir die insg. 45min draufgelassen,so lange durfte man nach der anleitung maximal gebessert hat sich jedoch garnichts. ich hab die farbe dann ausgewaschen,sogar noch extra mit einem silbershampoo ausgewaschen,aber im endeffekt war die haarfarbe total unregelmäßig

links sind die haare schon hell,aber nicht so hell wie am ansatz,der ist richtig schön blond. die linke seite grenzt schon an orange. die rechte seite ist schon heller geworden,irgendwie so hellbraun. hinten sind sie wie die linke seite. was soll ich jetzt machen? der friseur kommt als allerletztes infrage,ein grund davon ist,das es schweine teuer ist. habe noch eine dunkelblonde tönung hier,kann ich die einfach dadraufmachen? oder soll ich noch eine packung von dem aufheller besorgen,und dann die dunklen partien damit ausgleichen? habe auch schon von einem aschton gehört,allerdings bin ich mir damit ziemlich unsicher... wäre wenigstens die rechte seite so "hell" wie die linke wärs ja noch in ordnung -.- ich bin echt richtig sauer gerade,vorallem weil mir das auch noch empfohlen wurde,und wir alles nach anleitung gemacht haben. hat da jemand eine lösung,außer der friseurbesuch? so kann ich unmöglich in die schule