Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
05.11.2011, 13:34 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #1hurley
Chemische Glättung - welche Produkte?
Hallo,
ich hab mir vor 2 Wochen meine mitellangen (ca. Brusthöhe) Haare zum ersten Mal chemisch glätten lassen. Ich bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis. Vorher hatt ich schwer zu bändigende, frizzige Naturlocken, welche nie so richtig glänzen wollten und auch nicht so geschmeidig waren wie jetzt die geglätteten Haare. Nichtmal mit mit Fön & Glätteisen hab ich sie glatt bekommen
(der Friseur aber schon^^)
Nun ist meine Frage welche Produkte ich brauche, so dass die Glättung so lange wie möglich anhält, die ein wenig kaputten Haare möglichst "gesund" bleiben usw.
Bis jetzt benutzte ich immer Head&Shoulders Lemongrass shampoo (gegen fettige Haare) und Elsève Condi , den Orangen "antifrizz".
Ich habe aber das Gefühl, dass das H&S Shampoo meine Haare nur noch fettiger macht
Hat Jemand Erfahrungen welche Produkte sich eignen?
Liebe Grüsse,
hurley
-
05.11.2011, 14:45 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #2Ninja
Hey,
wurde dir nicht geraten, Keatinprodukte zu nehmen? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die die sich die Haare mit der CHI Methode chemisch glätten lassen empfohlen bekommen, nur Shampoos mit Kerstin zu verwenden
-
05.11.2011, 15:27 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #3
-
06.11.2011, 19:49 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #4Brina88
Hey!
Ich hab mir auch mal die Haare chemisch glätten lassen. Das war allerdings keine so gute Idee, weil das bei uns in der Nähe irgendwie kaum ein Frisör machen will, und ich dann bei so nem Hinterhof-Frisör war
Der meinte dann, er müsse mir die Haare bis kurz unters Ohr schneiden, damit die Glättung auch wirkt.
Naja, ich hatte damals halt keine Ahnung und hab mir die langen Haare dann abschneiden lassen nach dem Motto "sch... drauf, hautpsache glatt". Aber ich muss sagen, das Ergebnis war nicht schlecht. Ich hab danach immer Glättungs-Shampoos und Spülungen aus der Drogerie verwendet. Die waren eigentlich echt klasse! Naja, jetzt wo alles rausgewachsen ist, bringts halt kaum noch was aber als meine Haare noch glatt waren, hats mir echt gefallen. Aber der Frisör müsste dir eigentlich auch Produkte empfohlen haben oder sogar versucht haben, dir welche zu verkaufen
Obwohl sich über die bessere Wirkung von Frisörprodukten ja auch streiten lässt
-
07.11.2011, 08:24 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #5hurley
also soo kurz abschneiden musst ich sie nicht , nur 5 cm( hauptsächlich wegen spliss

es stimmt aber schon das die glättung bei kürzeren haaren besser wirkt, hat meine frisörin auch gesagt^^
also verkauft hat sie mir ein produkt, so eines was man ins handtuchtrockene haar reintut, damit die haare besser gefönt werden können. ao ein "haarbeschwerer" ^^
aber das hat sie mir verkauft weil ich gefragt hab
vielleicht ist es gut zu wissen, dass ich die glättung in thailand machen liess. und in diesem frisörsalon sind normalerweise keine touristen. wahrschenlich verkauft sie deshalb nur auf anfrage
die frisörein hat auf jedefall gesagt, ich solle normale produktr nehmen, nix spezielles^^
LG
-
26.01.2012, 23:49 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #6hurley
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit chemischer Glättung gehabt/gemacht? bzw. die mit den zu benutzenden Produkten

Lg hurley
-
27.01.2012, 09:02 Chemische Glättung - welche Produkte? Beitrag #7volviiic
geb einfach mal "chemische Glättung" oder "dauerhafte Glättung" in der Suchfunktion ein und klickt dann auf "nur Titel durchsuschen".