+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 75
  1. Veränderung oder nicht? Beitrag #49
    Sleepingirl
    das platin war echt klasse.... leider muss ich viele medikamente nehmen und das haben meine haare nicht mehr mit gemacht. Ich werd dann wahrscheinlich mal rot oder kupfer versuchen und warten bis sich alles bisschen erholt.

2. Veränderung oder nicht? Beitrag #50
    Genussimo
    Was würdest du bevorzugen, rot oder kupfer? Darf ich fragen wie du den hammer platin Ton hinbekommen hast? Friseur oder selbst?

3. Veränderung oder nicht? Beitrag #51
    Sleepingirl
    Bin selbst friseurin von daher meistens im laden nach feierabend ;-) hab mir immer den ansatz mit wella soft blond und 4% gemacht und dann 2-3 mal in der woche mit loreal silber shampoo gewaschen! Da bin ich mir noch nicht so sicher bin ja immernoch von dem ton den ashlee simpson bei dem bild das ich anfangs rein gestellt hab so begeistert bin aber noch skeptisch ob das zu mir passt!

4. Veränderung oder nicht? Beitrag #52
    Genussimo
    Den Ton von Ashlee Simpson finde ich sehr schön, kann ich mir auch sehr gut an dir vorstellen. Wie schon gesagt könnte ich mir sogar ein noch kräftigeres/knalligeres Rot an dir vorstellen. Ich finde das passt zu deinem Gesicht und deiner Ausstrahlung (natürlich kann ich das nur durch deine Bilder beurteilen)
    Denkst du, du müsstest durch die dunklen Strähnen erst blondieren, um das gewünschte Rot zu bekommen?

5. Veränderung oder nicht? Beitrag #53
    Sleepingirl
    Ja mal schaun nee das klappt so dafür sind sie noch hell genug. Das braun fällt bei blondiertem eh super schnell raus!

6. Veränderung oder nicht? Beitrag #54
    Genussimo
    Was machen deine Pläne rot zu werden? Hast dich mit dem Ton von Ashlee Simpson schon angefreundet?

Mit welchem Silbershampoo wäschst du denn im Salon? Was würdest du empfehlen? Bin immer noch auf der Suche nach Erfahrungen und einem guten Produkt.

7. Veränderung oder nicht? Beitrag #55
    Sleepingirl
    Also was ich super finde ist das silbershampoo von Loreal ausem Friseurbedarf..nur nicht zu oft benutzen damit bekommt man schnell nen lilastich und es ist ja nicht so gesund für die Haare!
    Ja angefreundet hab ich mich damit :-) muss aber leider noch ne ganze Zeit warten,bin momentan gesundheitlich angeschlagen.

8. Veränderung oder nicht? Beitrag #56
    Genussimo
    Die Gesundheit hat auf jeden Fall Vorrang, das ist gar keine Frage. Kennst du das Silbershampoo von Matrix bzw. damit schon Erfahrungen gemacht?

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte