+ Antworten
Ergebnis 9 bis 16 von 16
-
19.11.2011, 18:25 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #9sheila99
Das leuchtend gelb kam dann aber eher von einer zu schwachen Blondierung, das wird dir mit Drogeriemarkt Blondiermittel auch passieren. Die Chance ist sowieso extrem hoch dass deine Haare orange werden, gelb glaube ich erreichst du garnicht erst. Soweit ich weiß ist in dem Syoss Dunkelbraun auch noch ein starker Rotstich enthalten der dir auch noch Probleme machen wird.
-
19.11.2011, 21:13 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #10Kasimo06
Orange Haare - Was nun ?
Heey,
ich habe mir heute meine Haare (meine Naturhaarfarbe ist goldblond), die ich 6 Wochen zuvor mit Syoss dunkelbraun gefärbt hatte, mit dem stärksten Blondiermittel von Wella Viva blondiert. Leider haben sie jetzt einen Orangestich. Kann mir viellecht jemand sagen, wie ich den wieder rausbekomme ? Ich will jedoch nicht zu einem Frisuer, weil es einfach zu teuer ist. Hat vielleicht irgendwer einen Tipp ?
glg
-
19.11.2011, 21:54 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #11Kasimo06
braun->blondiert->orange Haare-> überfärben ?
Heey,
ich habe mir heute meine Haare (meine Naturhaarfarbe ist goldblond), die ich 6 Wochen zuvor mit Syoss dunkelbraun gefärbt hatte, mit dem stärksten Blondiermittel von Wella Viva blondiert. Leider haben sie jetzt einen Orangestich. Kann mir viellecht jemand sagen, wie ich den wieder rausbekomme ? Ich will jedoch nicht zu einem Frisuer, weil es einfach zu teuer ist. Kann ich die Haare mittelblond oder so überfärben ? Hat vielleicht irgendwer einen Tipp ?
glg
-
19.11.2011, 23:31 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #12oberauroff
Kasimo, seit gestern hast Du bereits 3 Threads aufgemacht. Im ersten Thread wurdest Du deutlich von Usern gewarnt, dass Blondierung aus der Drogerie bestenfalls orange würde, nicht mals gelb, da zu schwach.
Was hast Du getan? Blondiert , wie ist das Ergebnis ? Orange. Nun fragst Du in zwei Fäden wegen des gleichen Themas nach.
Also, wenn Du die Ratschläge sowieso nicht ignorierst, kann man Dir nicht helfen.
Die Suchfunktion über : "Orange Haare" ist aktiv und da haben sich schon viele mit Tipps verewigt.
Viel Glück.
-
20.11.2011, 02:00 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #13kleine:
Benutze doch bitte die Suchfunktion, oben links
Dieses Thema gibt es an die 10000 Mal und es gibt dort sicherlich auf deine Frage auch eine Antwort. Also, bevor du demnächst einen Thread eröffnest, überprüfe bitte doch, ob es ihn nicht schon gibt.
Und außerdem finde ich es frech von dir , dass du mehrere Threads zu einem Thema eröffnest, reicht nicht einer?
-
20.11.2011, 11:15 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #14sheila99
Sehe das genauso, im übrigen wurdest du genau auf das Ergebnis hingewiesen. Aber schreib doch einfach im vorhandenen Thread weiter. Vielleicht kann einer der Mods ja die Themen zusammen fügen.
-
24.11.2011, 13:55 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #15Kasimo06
hey sheila99,
"Du kannst versuchen Farbe zu ziehen indem du über Nacht Haarkuren machst oder Reinigungsshampoos verwendest damit wirst du einiges vom braun los, sprich du wirst heller."
Was für Haarkuren oder Reinigungsshampoos wären das den? Also welche Marken liefern denn die besten Resultate ? ?Und wie häufig müsste ich sie anwenden um ein relativ gutes Ergebnis zu erzielen ?
Liebe Grüße
-
27.11.2011, 22:48 colorierte dunkle haare blond färben Beitrag #16Coconut
SUCHFUNKTION
ölkuren, antischuppenshampoo, reinungsshampoo, farbe auswaschen