Hallo ihr Lieben vllcht kennen sich ja einige damit aus.... unszwar ich habe mir im mai meine haare karamelblond färben lassen im urlaub sah auch sehr schön aus dann war ich wieder daheim 1 monat später nervte mich der ansatz war dann beim friseur der hat mir meinen haaransatz leider platinblond gefärbt dann war ich bei einem anderen friseut wollte die haare rot braun komplett gefärbt haben und was war ich hatte den ansartz komplett rot und an den spiten einen grünstich.. furchtbar... paar wochen später im urlaub war ich dann bei dem selben friseur und hab mir sie noch mal karamelblond gefärbt komplett sah gott sei dank wieder okay aus....nun nach 2 monaten hab ich wieder einen schwarzen ansatz und hab mich entschieden es beim friseur Rot braun zu färben aber habe total angst das weil die spitzen schwarz sind es wieder probleme auftreten könnten... Also haaranstaz schwarz, haarmite karamel. und haarspitzen blond... Kann man diese haare ohne probleme rotbraun bekommen gleichmäßig kann ich mir das auch selber machen ???? Bitte hilft mir ich hab in 2 wochen meine hochzeittttttttttt