+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #1
    Nicolele

Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild!

Hallo liebe Mitglieder!

Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild!

DSC00153.jpg

(meine Haare sind jetzt natürlich länger)

2. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #2
    yelu
    hmmmmmm....
    gewellt finde ich

3. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #3
    Mona*225
    Ganz klar, gewellte Clip-Ins.

LG

4. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #4
    SouLzZzDeeVa
    Gar keine Clipins, wenn deine Haare wirklich so kurz sind. Da wir man sofort den Übergang sehen. Ich würde warten, bis sie länger sind.

5. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #5
    Nicolele
    Zitat Zitat von SouLzZzDeeVa Beitrag anzeigen
    Gar keine Clipins, wenn deine Haare wirklich so kurz sind. Da wir man sofort den Übergang sehen. Ich würde warten, bis sie länger sind.

Hast du eigentlich meine GANZE Frage gelesen???!!!! Ich habe ja dazu geschrieben,dass meine Haare mittlerweile länger sind!

-.- antworte nicht wenn du nicht alles liest.

6. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #6
    Gast41791
    Hast mal ein aktuelles Bild von hinten, dann kann man das viel besser sehn was passen würde.

7. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #7
    Loola
    Zitat Zitat von Nicolele Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich meine GANZE Frage gelesen???!!!! Ich habe ja dazu geschrieben,dass meine Haare mittlerweile länger sind!

-.- antworte nicht wenn du nicht alles liest.
    Ich finde ja, man muss nicht so zickig werden, wenn jemand einem Tipps geben will. Ich hätte jetzt auf jeden Fall keine Lust mehr weiter Tipps zu geben...

8. Soll ich lieber glate oder gewellte Clip in Extensions nehemen??? Siehe Bild! Beitrag #8
    ansche
    Zitat Zitat von Linda123 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man muss nicht so zickig werden, wenn jemand einem Tipps geben will. Ich hätte jetzt auf jeden Fall keine Lust mehr weiter Tipps zu geben...
    So ist es !!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte