+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
  1. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #9
    Gast40115
    Wie creme an den Augen?

Abends creme ich mir Augen und um die Augen auch ein. Aber Morgens bzw. vor dem schminken gebe ich nichts auf die Augenlider direkt.
    Da kann das ja nicht gut halten. Außer man schmiert dann nen Haufen Base drauf, dann könnts wieder gehen.
    Aber auf Creme kann Eyeliner, vorallem der flüssige ja nicht besonders gut halten

2. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #10
    julyana.banana
    Mhm.. ich creme auch und der Eyeliner hält trotzdem?! Benutze allerdings nur flüssigen. Und cremen mit dem Alterra Feuchtigkeitsfluid Wasserminze. Das geht bei mir gut, da verwischt nix Aber flüssiger ist bei mir eh nie verwischt..

3. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #11
    kathy95
    Also Creme benutze ich um die Augen herum so gut wie nie :-)

Habe jetzt eine Base von Manhattan, aber leider hilft das auch nichts :/ Die Mascara verwischt am unteren Augenrand nach außen hin, egal wieviel Base, Concealer, Puder oder whatever ich dahinschmiere, vielleicht liegt es an der Mascara & ich sollte wieder auf wasserfeste umsteigen?

4. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #12
    Nasenbär
    Ach, deine Mascara ist nicht wasserfest? Ja, dann würde ich mal auf wasserfeste umsteigen.

5. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #13
    Gast40115
    Also ich persönlich hab alles Bases ausprobiert aus der Drogerie.
    Alle durchgefallen.

Meine ist von Artdeco. Kostet zwar um die 6€ mittlerweile, und is auch nur ein kleiner Topf.
    Aber die bringt's bei mir wirklich! Die werd ich immer nachkaufen.

Wenn ich bei meinem Freund bin und die Base vergessen hab, benutz ich den concealer von Benefit als Base und der bringt's auch echt Super gut!!

6. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #14
    Jess_
    ich nutze auch die base von artdeco & ich finde die "investition" lohnt sich, weil die ist echt gut und hält auch ziemlich lang.

7. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #15
    Mandana
    wenn euch der eyeliner verwischt und der kajal sich verflüchtigt, solltet ihr eigentlich froh sein eine so gute haut zu haben. die basesachen trocknen die haut auf dauer sehr aus, egal wieviel ihr mit cremes schmiert. das gibt dann nach vielen jahren noch mehr falten um die augen.
    ich verwende weder bases noch cremes, hab auch das problem, daß bei mir mit der zeit alles verwischt. noch problematischer ist es, weil ich bei meinem job teilweise sehr schwitze und das zeugs aber teilweise lange halten muß.

hab aber mit lidschatten von aldi und sans soucis - feucht aufgetragen - sehr gute erfahrungen gemacht.
    eyeliner benutze ich "lasting drama gel eyeliner" von maybelline. im kleinen töpfchen mit pinsel aufzutragen...echt klasse. und hält den ganzen showabend super, egal wie ich schwitze.
    wimperntusche nur wasserfeste. wobei ich drauf verzichte die unteren wimpern zu tuschen.

8. Augen Make-Up verwischt! Beitrag #16
    kathy95
    Also ich bin jetzt erstmal -wennauch ungern- wieder auf wasserfeste Mascara umgestiegen, wobei die ohne Base oder Concealer meiner Meinung nach genauso stark verwischt wie normale.

Ich hatte jetzt zuerst eine "normale" Base vom Dm(p2 war das glaube ich), die hat nicht wirklich was gebracht, die Base von Artdeco habe ich mir angeschaut, aber die glitzert leider(oder zumindest waren nur welche da, die geglitzert haben) und sowas finde ich furchtbar, aber ich glaube der Concealer von benefit hat mich gerettet, der ist richtig richtig gut!!!!
    Leider mit knapp 25€ furchtbar teuer, hätte ich keinen Douglas-Gutschein gehabt hätte ich mir den niemals geleistet, aber ich denke der wird auch lange halten und er deckt einfach genial

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12