+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Media Vital 1 Gramm Extensions Beitrag #1
    Ylonie

Media Vital 1 Gramm Extensions

Hallo ich wollte wissen ob von euch schon jemand die 1 gr extensions von media vital ausprobiert hat. die haar sind sehr günstig aber angeblich ohne silikonschicht -.- hab schon oft genug solche haare gehabt und hab die schnauze voll davon. ich habe eine seite gefunden die sich ,, schnithaar-extensions.de`` nennt würde mich mal interessieren wie die haare so sind aber da wird nicht viel beschrieben. vielleicht kann mir einer helfen

2. Media Vital 1 Gramm Extensions Beitrag #2
    taliah
    Hallo Ylonie,

da wir uns stets mit der Qualität von Extensions beschäftigen, testen wir seit 2006 die verschiedenen Anbieter.
    So haben wir erst kürzlich für unsere Mitarbeiterin folgende Bestellung bei Media Vital vorgenommen:
    1xSkin Weft gewellt, 45cm lang, 60 cm breit, Farbe schwarz
    1xSkin Weft gewellt, 45cm lang, 150 cm breit, Farbe schwarz/wine

Die Extensions fühlten sich bereits nach der 2.Wäsche sehr strohig an und waren vom Erscheinungsbild matt, also ohne glanz. Zu beachten ist, dass wir bzw. unsere Mitarbeiterin das Haar mit den von Media Vital empfohlenen Produkten pflegten, nämlich von Haittalk.
    Trotzdem waren Sie extrem trocken, so dass Sie wenige Minuten nach dem Bürsten immer wieder verhedderten.
    Von daher können wir die Skin Wefts, zumindest gewellter Struktur, absolut nicht weiterempfehlen!
    Bei schnitthaar -extensions haben wir noch nicht bestellt.

3. Media Vital 1 Gramm Extensions Beitrag #3
    ju1981

gute schnitthaar anbieter

das ist ja intressant..von welchen anbieter habt ihr noch getestet?? kennt ihr *****extensions oder miapia?

taliah

kannst du gute haaranbieter nennen? danke
    Geändert von ju1981 (26.12.2011 um 23:29 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

4. Media Vital 1 Gramm Extensions Beitrag #4
    princesszadelahair
    1g extensions nerven extrem am kopf weil die bondings so dick sind....deshalb rat ich dir davon ab.Außerdem ist das gewicht von 1g fürs eigenhaar sehr schwer und haarausfall/bruch wird folglich sein

5. Media Vital 1 Gramm Extensions Beitrag #5
    Wonny85
    Zitat Zitat von princesszadelahair Beitrag anzeigen
    1g extensions nerven extrem am kopf weil die bondings so dick sind....deshalb rat ich dir davon ab.Außerdem ist das gewicht von 1g fürs eigenhaar sehr schwer und haarausfall/bruch wird folglich sein
    das ist doch quark... Bei Bondings soll die eigenhaarsträhne so dick wie die Extensionsträhne sein. Also nimmt man dementsprechend Mehr eigenhaar. Denn sonst müssten bei Tape extension erstrecht alle abbrechen. (bitte nicht böse auffassen)

Als ich mal Keratinbondings hatte, hatte ich glaub ich 125 oder 150 Stück à 0,8g, als ich alle meine Haare umschweißt hatte (bis auf den 2cm Rand rund um) habe ich den Übergang gesehen und nochmal 25 Stk. bestellt und diese habe ich einfach an der bereits gebondeten Strähne befestigt und im oberen Kopfbereich die Strähne halbiert und somit 0,4g an der vorhandenen 0,8g befestigt.

Zitat Zitat von princesszadelahair Beitrag anzeigen
    1g extensions nerven extrem am kopf weil die bondings so dick sind....
    ich hatte 3 Blondtöne und von der 615 waren die Bondings riesig, die habe ich in der Hältfr gekürzt und z.T. auch links und rechts wo keine Haar waren auch. Die anderen Farben waren die Bondings kleiner, aber auch da hab ich zum Großteil etwas abgeschnitten. Ich finde Bondings tuen so oder so weh am Kopf wegen den Knubbeln! Deshalb möchte ich bei der nächsten HV auch eine andere Methode testen
    Geändert von Wonny85 (14.01.2012 um 19:13 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten