1. #1 Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??
    Dramababy

    Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??

    Hallo
    In den USA sind die Joico K-pak Produkte ja schon sehr beliebt...da sie ja nicht gerade billig sind, habe ich sie mir nie bestellt. Nun überlege ich mir, ob ich mir shampoo, Conditioner und Kur zu weihnachten von meinem Freund wünschen soll, da meine Haare sehr trocken sind und ich noch kein Produkt gefunden habe mit dem ich wirklich zufrieden bin. Alles zusammen wären das dann wohl um die 50€...soviel habe ich noch nie für die alltägliche haarpflege ausgegeben.....
    Hat hier jemand schonmal Joico Produkte ausprobiert und kann mir davon berichten?
    PS: über die Suchfunktion habe ich nicht allzuviel gefunden, wenn ich doch einen Thread über Joico übersehen habe, entschuldige ich mich hiermit
    Danke!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??
    Dramababy
    So, da ich Joico jetzt schon einige male benutzt habe, werde ich hier mal meine Erfahrungen schildern Meine Haare haben sich so verbessert seit ich Shampoo, Spülung und Kur verwende! Anfangs hatte ich ein schlechtes gewissen wegen dem sündhaft teuren Preis, aber es hat sich echt gelohnt!

  4. #3 Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??
    SamuFan92
    Kannst du die Inci posten?

  5. #4 Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??
    Gast40115
    Zitat Zitat von SamuFan92 Beitrag anzeigen
    Kannst du die Inci posten?
    Das hab ich irgendwo Heute auch schon in den Thread geschrieben?! Gibts da nen parallelen Thread dazu ?!

  6. #5 Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??
    SamuFan92
    Ja, aber von jmd anderem. Hier drunter.

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??

  1. Lavera Young Faces - Eure Erfahrungen / Meinungen zu den Produkten
    Lavera Young Faces - Eure Erfahrungen / Meinungen zu den Produkten: Hallo ihr Lieben !! Da ich dringend eine...
    Von Maggy290792 im Forum Haut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 17:45
  2. Was meint ihr zu den I+M NK-Produkten?
    Was meint ihr zu den I+M NK-Produkten?: Ich bin auf der Suche nach den richtigen...
    Von Löckchen89 im Forum Naturkosmetik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:55
  3. Hat jemand Erfahrungen mit den Dusy Produkten?
    Hat jemand Erfahrungen mit den Dusy Produkten?: Hallo. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit...
    Von jlo1608 im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:33
  4. Erfahrungen mit Klaus Müller Produkten / Capelli Systems?
    Erfahrungen mit Klaus Müller Produkten / Capelli Systems?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und auf...
    Von Blondie09 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:31
  5. Tipps zu Lavera-produkten
    Tipps zu Lavera-produkten: Hallo zusammen. also ich habe mich nun für...
    Von Bloodcryingangel im Forum Haare pflegen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:00

Weitere Themen von Dramababy

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 00:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:42
  5. Wie bekomme ich Locken wie die meisten dunkelhäutigen Frauen sie haben?
    Ohne Glättenden, Lockenstab oder permanenter...
    im Forum Frauenfrisuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 14:19

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Erfahrungen mit Joico k-pak Produkten??.