+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
  1. Mann möchte locken =) Beitrag #9
    julyana.banana
    Mit einem Glätteisen würde das klappen. Ist zwar nicht gesund aber ich denke deine Haare kommen eh alle paar Monate ab und du hegst nicht den Wunsch nach langem Haar?!

Es gibt ja so Mini Glätteisen - klick - mit denen kannst du auch bei sehr kurzen Haaren Locken machen. Musst das halt sehr nah am Ansatz ansetzen (klingt ja super - höhö) und dann so diese Drehung, die ich nicht erklären kann. Ich suche mal ein Youtube Video.

edit: Hab sofort 'nen Typen gefunden der mit dem Lockenstab lockt: klick

Und hier mit dem Glätteisen: klick
    Ok also erst glättet die ihm die Haare und ab 01:35 kommen die Locken. Einfach vorspulen!
    Geht übrigens sehr einfach, hab zwar längere Haare hab aber oft meinen Bruder gelockt!
    Geändert von julyana.banana (25.12.2011 um 23:44 Uhr)

2. Mann möchte locken =) Beitrag #10
    wusah
    wow super, danke sehr!
    ich werd feedback geben

3. Mann möchte locken =) Beitrag #11
    Alexander
    Du geh in einen Salon und frage einfach nach! Das ist die sicherste Methode um es raus zu bekommen......ansonsten mußt eben noch etwas wachsen lassen!

4. Mann möchte locken =) Beitrag #12
    FemFan
    Hi,
    schon seit langem wünsche ich mir, beim Friseur eine lockige Frisur gemacht zu bekommen. Da ich keine dauerhafte Veränderung wünsche, habe ich mich jetzt, da die Haare lang genug sind, für eine Wasserwelle entschieden.
    Zu meiner Überraschung war es kein Problem, in einem traditionellenn
    Salon mit getrennter Herren und Damenabteilung einen Termin zu bekommen.
    Demnächst ist es soweit und trotz allem bin ich etwas nervös.
    Wie wird es sein, mit Lockenwicklern im Damensalon zu sitzen, wobei ich anderseits hoffe, in den Damensalon gebeten zu werden, weil dieser nicht so einsehbar ist.
    Ginge es nach mir, würde ich der Friseuse vorschlagen, die Haare auf Dauerwellwickler zu drehen. Spricht da prinzipiell irgendetwas dagegen,
    müssen es immer Drahtwickler sein?
    Danke für einen Rat
    Femfan

5. Mann möchte locken =) Beitrag #13
    lockensandra
    Hallo
    @wusah, auch mein Mann hat 6-7 cm lange Haare, seit Jahren mache ich ihm eine "künstliche" Lockenfrisur.
    Die Basis ist eine starke Dauerwelle auf 7mm Wickler eingedreht, (Minipli der 80er Jahre), die Dauerwelle
    sorgt für Stand und Volumen, ich mache oder lasse ihm alle 2-3 Monate eine Dauerwelle legen.
    Ansonsten, da die Dauerwelle sehr kraus wird, werden seine Haare regelmässig auf 11mm Metallwickler
    eingedreht und unter der Haube getrocknet, (klassische Wasserwelle), so hält seine Lockenfrisur 2-3 Tage.

6. Mann möchte locken =) Beitrag #14
    andy2955
    Hallo zusammen,
    auch ich bekomme alle 8-10 Wochen eine neue Dauerwelle und meine Haare werden regelmäßig auf Draht- oder Flockwickler entweder zu Hause durch meine oder beim Friseur aufgedreht. Auch meine Frau trägt die klassischen Aufdrehfrisuren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12