+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 98
  1. Auf geht's! :) Beitrag #17
    Lara&hair
    Joa nee klar, mit der ganzen Lufttrocknerei und so wird das dann so früh ja auch nichts .

Mich nervt sowas zwar auch, aber du musst denken, du machst das für die lieben Haare . Kannst ja machen was du magst in der Zeit. Am Besten du suchst dir ein gutes Buch, dann biste beschäftigt . Oder Hausputz

2. Auf geht's! :) Beitrag #18
    Silberlöffel
    *hust* Ich muss gestehen, dass ich nur Luftttrocknen lasse, wenn ich eine Nacht drüber schlafen kann (also auf den Haaren *g*). Sonst sehen die ganz ganz schrecklich aus. >_> Aber zumindest föhne ich nur noch lauwarm bis kühl.

Und über zu wenig zu tun kommende Woche kann ich mich nicht beklagen, glaub mir. :-( Ich könnte eher noch eine weitere Woche Ferien gebrauchen, um auch nur ansatzweise alles zu schaffen, was ansteht. >_> (Manchmal würde ich gerne wieder mit der arbeitenden Bevölkerung tauschen, die püntklich zum Feierabend den Stift fallen lassen kann)

3. Auf geht's! :) Beitrag #19
    katjonak
    Also ich wasche auch alle 2 tage und finds vollkommen okay würd mich da jetzt auch nicht so stressen auch es versuchen zwanghaft rauszuzögern. Wenn man sich nicht wohlfühlt ect dann soll man waschen ist doch nicht so schlimm wie blondieren

Zitat Zitat von Silberlöffel Beitrag anzeigen
    (Manchmal würde ich gerne wieder mit der arbeitenden Bevölkerung tauschen, die püntklich zum Feierabend den Stift fallen lassen kann)
    Haha kenn ich

Was studierst du?

4. Auf geht's! :) Beitrag #20
    Silberlöffel
    DA hast Du natürlich recht. Nein, zum Sklaven meiner Haare will ich mich nicht machen. (Allerdings ist die alle 2 Tage Wascherei ja vom Aufwand her auch irgendwie Versklavung *g*)

Zitat Zitat von katjonak Beitrag anzeigen
    Was studierst du?
    Uh oh, die böse Frage, nach deren Beantwortung man bei vielen erstmal einen schlechten Ruf weg hat (dummerweise nicht mal zu Unrecht, wenn ich mir viele meiner Kommiliton/innen so ansehe *denk*).

Lehram(Gym) mit Deutsch und Englisch. Ich weiß nicht, was dieses Semester los ist. Ich hatte nie weniger Wochenstunden, aber mehr zu tun denn je. oO In meinen alten Job wünsche ich mich zwar definitiv nicht zurück, aber manchmal hätte so ein lauschiger Bürojob was. *g*

5. Auf geht's! :) Beitrag #21
    katjonak
    hihi, ja mein studienfach hat glaub ich noch einen schlechteren Ruf als deins und bei uns trifft dieser Ruf auch auf mindestens die Hälfte der Studenten zu (BWL) aber Vorurteile sind ja egal solange es Spaß macht und man voll dahinter steht

6. Auf geht's! :) Beitrag #22
    Silberlöffel
    @Katjonak: Hahaha, geil, BWL. Aber als Mädel brauchst Dir da ja keine Gedanken zu machen - die BWLer-Sprüche beziehen sich ja nur auf Jungs. (Spaß, nicht ernst nehmen ^^)

___

So, statt gestern abend dann doch heute morgen (um viertel vor sechs *schnorch*) unter die Dusche gewankt und die (echt verfetteten *grusel*) Haare gewaschen.
    Außerdem vorhin mal das Weleda Calendulaöl in die Längen gegeben. Jej, meine Haare haben mir das Öl förmlich von den Fingern gesogen. oO Danach waren sie zwar kurz leicht strähnig, aber inzwischen sind sie das nicht mehr. Ich glaube, die waren kurz vorm Verdursten.

Away from Haaretopic: Gna, heute morgen bei Rossmann gewesen auf der Suche nach einem MakeUp, das nicht mit einerseits superheller Haut kollidiert, die andererseits supertrocken ist, aber dennoch unrein. -__- (Eine Sch***mischung ist das, sage ich Euch. Mischhaut par excellence, nämlich in einer Form, die es in der Kosmetik scheinbar nicht gibt: an der gleichen Stelle, wo Unreinheiten sind, ist die Haut auch so trocken, dass sich nach dem Auftragen von MakeUp/getönter Tagescreme/Puder/whatever winzige Hautschüppchen zeigen. :-(
    Nun hatte ich mir so ein superleichtes Mousse-MakeUp gekauft, aber - *trommelwirbel* - es ist einerseits fast einen Ticken zu hell (ich fass es nicht), sondern macht auch mehr Hautschüppchen sichtbar, als bisher jedes andere Produkt. *headdesk*
    Bin echt ratlos langsam und habe angesichts üblicher MakeUp-Preise natürlich auch wenig Lust, mich durchs Sortiment zu probieren. Bisher hat nichts die versprochene "Feuchtigkeitswirkung" halten können. :-/

Hat zufällig jemand gleiche Probleme und kann was empfehlen? Habe mich gestern schon durch threads hier gestöbert, aber die sind schon mehrere Jahre alt, also auch nicht mehr aktuell.

7. Auf geht's! :) Beitrag #23
    Lara&hair
    Habe zwar nicht deine Probleme, aber denkst du nicht, dass eine gute getönte Tagescreme etwas ist?

8. Auf geht's! :) Beitrag #24
    Silberlöffel
    Ich habe hier eine echt gute feuchtigkeitsspendende getönte Tagescreme von Nivea, und die ist auch nicht schlecht, ist aber zu wenig mattierend und abdeckend, und selbst mit der habe ich das Problem, wenn ich mein Gesicht vorher nicht extrem eincreme. *tilt* Es ist echt faszinierend, wie sowas geht. oO

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte