+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 14
-
30.12.2011, 12:37 Dauerwelle Beitrag #1Gast42332
Dauerwelle
Hallo Leute,
mich würde interessieren, wie man sich beim Dauerwelle machen so fühlt oder anders gesagt,
was man selber davon mitbekommt?
Also spürt man die Wickler auf dem Kopf ziepen sie oder ähnliches....
Stinkt das Wellmittel wirklich so wie man es oft hört? und wie lange hat es bei euch gedauer?
Auch beim Auswaschen des Wellmittels fühlt es sich doch bestimmt komisch an mit Dauerwellenwickler auf dem Kopf?
Das soll jetzt hier kein Fetish Thread werden, wie es hier einige gibt (-.-), sondern würden mich euer persönlichen Eindrücke davon interessieren.
Bin am überlegen ob ich mir nicht auch mal eine Dauerwelle machen soll. Momentan sind meine Haare ca 7 cm lang. Geht eine Dauerwelle bei dieser länge schon?
(ja ich in bein Mann aber ausprobieren kann man es trotzdem ja mal)
Ich freue mich über viele Antworten ..
-
30.12.2011, 14:27 Dauerwelle Beitrag #2Alexander
Ganz einfach probier es mal aus. Lass dich beraten und dann eben auch machen. Die Meinungen sind absolut unterschiedlich. Es gibt Leute die sagen Männer und Locken ist ein NO GO. Ich find die Frisur einfach nur sehr praktisch!
-
30.12.2011, 14:32 Dauerwelle Beitrag #3Gast42332
ja ich denke drüber nach nur leider erfordert das auch ne ganze Menge Mut, da es ja nicht gerade alltäglich ist
wie genau meinst du das die Dauerwelle praktisch ist?
hattest du slebst schonmal eine?
-
30.12.2011, 14:34 Dauerwelle Beitrag #4Alexander
Habe aktuell gerade wieder eine. Du ist auch nicht so viel mehr Mut nötig, wie wenn Du zum ersten Mal Farbe bekommst. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich einfach dran.
-
30.12.2011, 14:48 Dauerwelle Beitrag #5Gast42332
hm ja trotzdem sagt sich das leichter :P
aber dann kannst du mir ja auch ein paar Fragen von oben beantworten oder :P
hast du kleine oder große Locken?
-
30.12.2011, 14:59 Dauerwelle Beitrag #6Alexander
Hey es ist klar etwas "ungewohnt" wenn man da zum ersten Mal sitzt. Doch wie gesagt, die erste Farbe ist auch nicht anders....Ich habe diesmal kleinere Locken. Schau mal hier nach es gibt Beiträge zu Dauerwelle und Männer. Wie lange es dauert kommt auf die unterchiedliche Haarstruktur an, welche Lockengröße Du willst. Davon hängt eben ab ob du viele Lockenwickler bekommst (dauert länger). Die Einwirkzeit ist unterschiedlich usw. Geh es locker an ;-) Die Wellflüssigkeit muß nicht unbedingt "stinken"..... Es gibt Leute die sagen/schreiben: Ich will nur zu einer Friseusse andere sagen/schreiben. Die Dauerwelle lass ich mir nur von einem Friseur machen, weil es "zu peinlich" als Kerl wäre sich von einer Frau eine Dauerwelle machen zu lassen.... Seh es mal so, ein Rudi Völler hatte Dauerwelle, Breitner usw. Es ist also alles halb so wild!
-
30.12.2011, 15:07 Dauerwelle Beitrag #7Gast42332
Danke dir schonmal!
ich werd mir mal die Beiträge anschauen
-
30.12.2011, 15:07 Dauerwelle Beitrag #8Alexander
Wie alt ist dein Foto? Ist es aktuell? Du kein Problem! Kannst gerne auch per PN nachfragen.