+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wer hat Erfahrungen mit Schütthaar gemacht? Beitrag #1
    PatGuilty

Wer hat Erfahrungen mit Schütthaar gemacht?

Hallo liebe Community.
    Ich bin ganz neu hier und komme gleich zu meiner ersten Frage.

Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits Probleme mit meinen Haaren. Mein Pony wird immer dünner und kann bereits auch nicht mehr lichte Stellen wie meine Geheimratsecken verbergen. Das fängt an richtig schlimm auszusehen. Ich schäme mich dafür und leide sehr darunter. Wahrscheinlich werde ich irgendwann mit einer Glatze leben müssen, doch mit einem Alter von 19 Jahren möchte ich mich mit diesem Gedanken noch nicht anfreunden.

Ich habe von Schütthaar gehört, das dünne Haare verdichten soll und dazu habe ich auch sehr positive Rückmeldungen gelesen. Das schenkt mir Hoffnung.

Nun zu meinen Fragen:

- Meistens sehe ich Bilder, bei denen das Schütthaar bei kahlen Stellen am Hinterkopf angewendet wird. Klappt das denn genau so gut bei dünnem Pony und zu hohen Geheimratsecken?

- Ich habe gehört, dass die Marke SUPER MILLION HAIR eine gute Variante wäre. Hier finde ich das Schütthaar allerdings nur in Form von Puder. Mit Spray stelle ich mir das für den Pony einfacher vor. Gibt es so etwas? Welche Marke ist empfehlenswert und bezahlbar?

- Wie lange und wie gut hält das Schütthaar in den Haaren? Kann ich meine Haare tagsüber noch durchbürsten? Wie gut hält es bei verschiedenen Wetterverhältnissen (Wind, Regen, Schnee)? Was muss ich beachten?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich.
    Ich wünsche euch einen guten Start in ein neues und besseres Jahr und eine schöne Silvesternacht.

2. Wer hat Erfahrungen mit Schütthaar gemacht? Beitrag #2
    purplerose
    Hallo PatGuilty,
    kenne mich mit Schütthaar nicht aus, was ich dir aber Raten kann, das du dir bei diesem Internet-Shop http://www.hairfor2-shop.de/ mal das Produkt anschauen solltest. Ein Bekannter benutzt es jetzt regelmaessig und ist einfach nur begeistert. Ist voll einfach in der Anwendung, wie ein Haarspray halt, es gibt es in 10 Farben, sogar Probegrößen, finde ich gut, das ist sicherlich was für dich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

+ Antworten