Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
04.01.2012, 02:37 Umsteigen auf NK ? Aber wie? Beitrag #1CKay100792
Umsteigen auf NK ? Aber wie?
Hallo allerseits =)
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber irgendwie bin ich da nicht weiter gekommen, weil dort so viele Themen sind..
Tut mir leid, falls das umständlich ist oder so 
Also ich habe mich zwar vor ein paar Monaten mal hier angemeldet aus Neugier aber bin nun aus ganz anderen Gründen wieder hierrauf aufmerksam geworden : Ich will meine Haare retten !
Ich möchte sehr gerne auf Naturprodukte umgestiegen und bin seit einem Monat schon von Olivenöl total überzeugt. Ich bin auch bereit meine Haare abzuschneiden, wenn es nötig ist. Spliss habe ich selten, jedoch trockenes Haar (Olivenöl hilft aber ein wenig =) )
Ich habe schon aufgehört mit dem Föhnen und wenn nötig nur auf Kaltstufe, Glätten schon seit ein paar Monaten nicht mehr...
aber jetzt meine Frage: Wie reinige ich meine Haare denn? Also von all den Schadstoffen?
Und ich wollte nach einem guten Feuchtigkeitsspendendem Schampoo fragen, weil meine Haare sehr viel Feuchtigkeit brauchen?!
Lieben Gruß... Ich hoffe dass ich ein neues Thema aufgemacht habe ist nicht so schlimm... vielleicht bin ich einfach zu schusselig für die Suchfunktion
-
04.01.2012, 02:47 Umsteigen auf NK ? Aber wie? Beitrag #2julyana.banana
Schritt für Schritt:
Du klickst in das weiße Feld der Suchfunktion. Gemacht? Gut!
Tipp ein "Umstieg auf NK" - keine Rechtschreibfehler? Check!
Darunter findest du jetzt zwei Möglichkeiten zum ankreuzen. Ich empfehle erstmal "Nur Titel durchsuchen" - dann findest du auch wirklich nur was du suchst und nicht unzählige Threads in denen die Wörter mal vorkamen. Da der Umstieg auf NK aber bestimmt schon 8263554 mal durchgekaut wurde findet man beim Titel durchsuchen definitiv was. Mir spuckt er 2 Seiten aus.
Soooo. Häkchen gemacht? Spitze!
Jetzt auf die kleine Lupe klicken und - Voilá! Da hast du die Threads allein zum Umstieg auf NK. Denke da werden dir vieeeeele Tipps geradezu entgegenhüpfen.
Wenn dann noch etwas unklar ist, immer her mit den Fragen.
Achja: Gutes Gelingen bei der Umstellung!Geändert von julyana.banana (04.01.2012 um 02:51 Uhr)
-
04.01.2012, 03:10 Umsteigen auf NK ? Aber wie? Beitrag #3CKay100792
DANKESCHÖN

Ich glaube ich habe alles gefunden... und wenn ich noch Fragen habe komm ich auf das Angebot zurück
Hab ein bisschen Angst vor den wahren Haarschäden, aber meine Haare werdens mir denk ich danken =)
Liebe Grüße und danke für den nächtlichen Notdienst
-
04.01.2012, 03:17 Umsteigen auf NK ? Aber wie? Beitrag #4julyana.banana
Ich hab erst immer ohne die Titel zu durchsuchen geklickt und wurde auch oft erschlagen von Infos die ich gar nicht wollte.

Also ich hab nach der Umstellung 1 Woche lang ein richtiges Vogelnest auf dem Kopf gehabt. Das war teilweise unkämmbar.. hat sich aber nach kurzer Zeit wieder gelegt und jetzt sind meine Haare vieeel schöner als vorher. Hat sich gelohnt die erste Zeit am Rande des Nervenzusammenbruchs zu stehen.