+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
  1. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #1
    katzenfrosch

Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung

Alle Facebooker unter uns wissen es schon, es gibt was neues von Alverde.

Wir haben noch mehr Neuigkeiten für Euch! Schon in Kürze findet Ihr in Eurem dm-Markt ein neues alverde Shampoo + Spülung. Unsere Intensiv-Aufbau-Serie mit Amaranthöl ist für stark pflegebedürftiges Haar konzipiert. Die Rezeptur mit Kieselmineralien, Ceramiden und Hyaluronsäure stärkt das Haar und bildet einen effektiven Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust. Pflanzliches Keratin unterstützt den Aufbau der Haarstruktur und verleiht dem Haar Kraft und Glanz. In der Spülung sorgt zusätzlich das Coenzym Q10 für eine Extraportion Pflege. Und mit dem verführerischen Duft unserer Intensiv-Aufabu-Serie ist das Haarpflege-Gefühl perfekt! Vegan!
    Quelle Alverde

Inc Liste ist noch nicht bekannt und das Produkt gibts in 2 Wochen.
    Ob ichs mir kauf weiß ich noch nicht, immerhin sind meine Haare nur lang und nicht stark geschädigt.

2. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #2
    Gast40115
    Ich werd mir dann mal die INCIS von dem Shampoo anschauen und evtl das kaufen.
    Wenn aber zu viel Glycerin drin ist kauf ichs nicht!
    Dann keins von beiden Sachen.

Mich wunderts nur, weil Alverde sagt, es ist Panthenol enthalten! Dann hätten die sich ausnahmsweise bei wenigstens nur EINER Serie mal das Glycerin sparen können.
    Unmöglich die gutsten

Ist schon schade, dass es keine ganze Serie gibt ohne Glycerin.

(c) ALVERDE:

Wir haben noch mehr Neuigkeiten für Euch! Schon in Kürze findet Ihr in Eurem dm-Markt ein neues alverde Shampoo + Spülung. Unsere Intensiv-Aufbau-Serie mit Amaranthöl ist für stark pflegebedürftiges Haar konzipiert. Die Rezeptur mit Kieselmineralien, Ceramiden und Hyaluronsäure stärkt das Haar und bildet einen effektiven Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust. Pflanzliches Keratin unterstützt den Aufbau der Haarstruktur und verleiht dem Haar Kraft und Glanz. In der Spülung sorgt zusätzlich das Coenzym Q10 für eine Extraportion Pflege. Und mit dem verführerischen Duft unserer Intensiv-Aufabu-Serie ist das Haarpflege-Gefühl perfekt! Vegan!

Die Rezeptur-Formulierungen sind ganz anders ausgerichtet. So setzen wir bei der Intensiv-Aufbau-Serie mit Inhaltsstoffen wie Kieselmineralien, Ceramiden, Hyaluronsäure und Q10 auf den Aufbau und Restrukturierung des Haares. Auch setzen wir hier mit Amaranthöl ein sehr pflegendes Öl ein. Natürlich hat strapaziertes/brüchiges Haar und stark pflegebedürftiges Haar das selbe Grundproblem: es bedarf reichhaltiger Pflege. Haarpflege ist ja aber eine sehr individuelle Angelegenheit und während für den einen Verwender Trauben- und Avocadoextrakt die perfekte Wirkstoffkombi ist, bieten wir nun eine alternative Tiefenpflege mit den oben beschriebenen Inhaltsstoffen, die ein anderes Wirkprinzip haben.

Bei der Spülung haben wir uns bewusst für eine Rezeptur mit Panthenol entschieden. Panthenol wird allerdings synthetisch hergestellt und ist daher nicht durch NaTrue zertifizierbar. Da wir mit der Intensiv-Aufbau-Spülung ein Produkt für stark pflegebedürftiges Haar anbieten, wollten wir auf diesen Inhaltsstoff aber nicht verzichten um ein tolle Performance des Produktes zu ermöglichen.

Geändert von Gast40115 (05.01.2012 um 13:15 Uhr)

3. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #3
    Nestea
    Wahrscheinlich werden die Incis dann nach 2 Monaten geändert und dann ist es doch wieder nur eine Glycerin-Bombe

4. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #4
    Memoirs
    So, die Sachen gibt es jetzt in den ersten DM-Märkten.

Shampoo:
    Aqua, Sodium Coco Sulfate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Betaine, Sodium Lactate, Sodium Cocyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Alcohol*, Amaranthus Caudatus Seed Extract*, Hydrated Silicia, Hydogenated Lecithin, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolized Weath Protein, Hydrolized Soy Protein, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Ceramide 3, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Benzyl Salicate**

Spülung:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Alcohol*, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycine Soja Oil* Glycerin, Myristyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium PCA, Laurolyl Sarcosine, Amaranthus Caudatus Seed Extract*, Hydroxyethylcellulose, Phanthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Ubiquinanone, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Lecithin, Ceramide 3, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Benzyl Salicylate
    *ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils

Tja, wie immer halt. Glycerinbomben, sowohl Shampoo als auch Spülung.
    Aber da mir Glycerin nichts ausmacht, werde ich zumindest die Spülung mal testen. Vielleicht hole ich mir dann noch das Shampoo

5. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #5
    nischen
    Die Spülung hole ich mir aufjedenfall aber leider gibts die neuen Sachen noch nicht bei Amazon. sehr sehr schade.

6. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #6
    saena
    das hätte man doch auch im alverdethread posten können...
    just 2 my cents.

7. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #7
    Morgain
    Ich finds auch wahnsinnig schade, dass Alverde so viel Glycerin in sich hat, die Inhaltsstoffe sind ja an sich gut - aber ich hab keine Lust auf dieses typische "Barbiehaar" das ich davon bekomme...

8. Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung Beitrag #8
    Escargot
    Die Spülung wird auf jeden Fall getestet!

Freu mich schon.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte