+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
05.01.2012, 23:13 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #1Primrose
Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen!
Hay,
ich hab mir Anfang November meine blonden Haare dunkelbraun getönt. Ich hatte als kleines Kind naturbraunes Haar, sie sind dann aber irgendwie heller geworden. Jedenfalls hatte ich schon wärend die Friseurin mir die Haare getönt hat ein maues Gefühl im Magen. Als meine Haare getrocknet waren der Schock: Sie waren viel zu dunkel und fast schwarz!
:
Hätte ich das bloß nicht gemacht! Ich habe im Internet alle erdenklichen Tipps gefunden- Zitrone übers haar-Ein teures Shampoo was die Farbe angeblich gut rauszieht-Asperin- Schuppenshampoo-Volumenshampoo- Blondshampoo- Spray von John Frieda, Shampoo von John Frieda-
Sie sind jetzt Braun heller wollen sie aber nicht werden.
Habt ihr etvl. gute Tipps?
Vielen Dank im VorrausGeändert von Primrose (05.01.2012 um 23:26 Uhr) Grund: -
-
06.01.2012, 07:08 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #2püppihase
Hallo Primrose,
bin vor einigen Tagen auf utube auf ein Video gestoßen, in dem eine Frau auch die Haare zu dunkel getönt oder gefärbt hatte.
Die hat sich dann ihre Haare mit Waschpulver gewaschen und anschließend Highlights mit Haubensträhnchen gemacht. Hab das Video leider nicht mehr gefunden - das Video war auf Englisch.
Ansonsten würde ich vielleicht versuchen mit blonden Stränchen nach und nach heller zu werden, ich glaube ums Blondieren kommt man nicht herum.
Soweit ich weiß, kann man nur unbehandeltes Haar heller färben.
Also ich würde vielleicht nochmal zu einem anderen Friseur gehen und mit Strähnchen wieder nach und nach heller werden.
Das ist bestimmt schonender für deine Haare als wenn man alle komplett blondiert und dann nochmal mit Farbe drüber geht.
Lg püppihase
-
06.01.2012, 07:29 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #3Silberlöffel
Nutz mal die Suchfunktion und such nach "Color B4". Das Zeug soll wahre Wunder bewirken (ich selbst habe es allerdings noch nicht benutzt) und dabei nicht ganz so schädlich sein wie Blondierungen.
-
06.01.2012, 12:37 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #4Zahno
UM HIMMELS WILLEN KEIN WASCHPULVER VERWENDEN!!
Diesen "Tipp" lese ich immer wieder. Das ist so aggressiv für Kopfhaut und Haare und der Effekt ist höchstens bei frisch gefärbtem Haar (was deine Haare nicht mehr sind) sichtbar.
Der Vorschlag mit den Strähnchen ist dagegen gut. Auch Colour B4 wäre eine Lösung (Siehe diesen Thread: http://www.haarforum.de/threads/2855...ighlight=color) !
-
06.01.2012, 12:37 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #5CaZzy
Genau das wollte ich dir auch gerate raten
! Das einzige Mittel was da wirklich hilft ist dieses B4. Ich weiß das, denn ich hatte genau die selben Probleme wie du! Ich hab dann dieses B4 benutzt und bin von meinem fast schwarz(siehe mein Profilfoto) auf so ein Ergebnis gekommen und bin sehr glücklich damit:
-
06.01.2012, 20:47 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #6Primrose
-
07.01.2012, 01:46 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #7kleine:
Sie hatte hellere Strähnchen vorher schon
-
07.01.2012, 16:51 Dunkelbraune Haartönung aus blondem Haar schnell wieder rausbekommen! Beitrag #8CaZzy
Danke kleine, das selbe wollt ich auch grade schreiben
.
Also ne, die Strähnchen hatte ich schon vorher aber ich bin mir sicher, dass das B4 bei dir auch ein gutes Ergebnis erzielen wird
. Auf jeden Fall wirst du damit mehr Freude haben als mit deiner jetzigen Farbe =)! Wenn du wirklich vorhast das B4 zu benutzen, schick uns doch bitte Bilder von deinem Ergebnis
! Ich wünsch dir viel Glück, das du deine gewünschte Haarfarbe schnell wieder hast!