+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
  1. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #1
    TheGreenEye86

Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond

So... Liebe Leute.... ich probiere heute abend die so überaus schlimmen Remy Haare von Rapunzel of Sweden 55cm Habe schon lange Haare möchte sie aber verdichten lassen.... da ich so viel negatives über Rapunzel gehört habe möchte ich die Haare trotzdem ausprobieren. Heute abend nach der Arbeit lasse ich sie mir mit der Weaving Methode einarbeiten.

Vor 2 Wochen habe ich sie mir bei RoS bestellt.
    Auf den ersten Blick sehen sie ganz gut aus, schön glatt (dank Silikonlayer) glänzten aber merkwürdig, die Farbe vielleicht etwas gelbstichig.... um sie meinen Haaren genau anzupassen habe ich:
    1. mit meheren Haarwaschgängen die berüchtigte Silikonschicht rausgewaschen ... (dabei merkte ich schon wie sich die Haare angefangen haben zu kräuseln und wie trocken sie eigentlich sind) und
    2. Die Haare gefärbt. In kühles Hellblond von Excell 10. Klappte super, die Haare haben die Haarfarbe sehr gut aufgenommen und wurden auch schon etwas weicher, gleich ne schöne Haarkur über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag rausgewaschen. Die Haare sind jetzt Seidenweich und glänzen so wie Haare glänzen sollen nur die Spitzen waren danach immer noch sehr sehr trocken. Habe dann Haaröl vorsichtig in die Spitzen eingearbeitet.

P1070015.jpg

P1070016.jpg

Ich bin sehr gespannt wie es heute abend aussehen wird. Fotos gibts auf alle Fälle .... Vorher und Nachher....
    Geändert von TheGreenEye86 (07.01.2012 um 15:02 Uhr)

2. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #2
    TheGreenEye86
    So die gute Frau hat mir die Haartresse angebracht allerdings nicht mit der Weaving Methode sondern mit Keratin... Sie sagte dadurch haben sie einfach eine bessere Bewegung und man sieht nicht so den Wulst des geflochtenen Cornrows und das Haar verfilzt nicht so schnell??? Naja ich hab gedacht ist genauso teuer wie einnähen probiers einfach mal aus... Sieht super aus hab noch nicht einmal alles gebraucht 60 cm der Haartresse sind übrig geblieben und ich finde sie schon recht voluminös... Die Länge ist jedoch geblieben obwohl es auf dem vorher Foto kürzer aussieht (liegt daran das ich von unten fotografiert hab besser gehts nicht.... hier sind kleine Bildchen Vorher und Nachher...

IMG_0008.jpg Vorher
    IMG_0009.jpg Nachher

3. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #3
    xXSugababeXx
    Zitat Zitat von TheGreenEye86 Beitrag anzeigen
    1. mit meheren Haarwaschgängen die berüchtigte Silikonschicht rausgewaschen ... (dabei merkte ich schon wie sich die Haare angefangen haben zu kräuseln und wie trocken sie eigentlich sind) und
    2. Die Haare gefärbt. In kühles Hellblond von Excell 10. Klappte super, die Haare haben die Haarfarbe sehr gut aufgenommen und wurden auch schon etwas weicher, gleich ne schöne Haarkur über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag rausgewaschen. Die Haare sind jetzt Seidenweich und glänzen so wie Haare glänzen sollen nur die Spitzen waren danach immer noch sehr sehr trocken. Habe dann Haaröl vorsichtig in die Spitzen eingearbeitet.
    Drüber nachgedacht das du das Silikon durch die Kur wieder aufgebaut hast?

Ich persönlich kann nicht verstehen das man sich schon offensichtlich schlechte Haare reinsetzen lässt... naja

4. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #4
    TheGreenEye86
    Mhh komisch soweit ich weiß ist die Liste mit Haarkuren ohne Silikone sehr gering... aber in Balea Feuchtigkeits Aufbau-Kur habe ich nichts verdächtiges gefunden... und genau diese habe ich verwendet..

5. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #5
    Blauni
    Also ich finde, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sieht super aus! Wieviel hat der Spaß denn gekostet? Würde sowas auch total gern ausprobieren.

6. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #6
    TheGreenEye86
    Also insgesamt hat es 150 - 160 Euro gekostet mit Färbemittel + Porto. 88 Euro für die Tresse und 60 Euro fürs einsetzen. Zwar bin ich mit den Tressen ganz zufrieden aber ich glaube ich würde mir die doch woanders bestellen ohne Silikonlayer.

7. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #7
    honey82
    wie hat sie die Haare denn angebracht?
    Eine Tresse mit Keratin? oder dann doch einzelne Bondings?

8. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #8
    TheGreenEye86
    Man kann die Tresse ja unterschiedlich anbringen. Ich wollte erst ein Weaving aber sie hat mir einzelne Eigenhaarsträhnen durch die Textile Naht der Tressenverbindung entlang des Kopfes gezogen und dann unter der Tresse mit Keratin befestigt.. Eine Tressenbahn (hab 2 davon) enthält ca. 11 Verbindungsstellen mit meinem Eigenhaar. Meine Haare sind sozusagen zusammen mit dem Keratin ein Anker für die Haartresse. Ist hoffe ich habs verständlich erklärt. Wenn nicht schick ich mal ein Foto...
    Geändert von TheGreenEye86 (13.01.2012 um 13:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte