+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
  1. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #9
    Mongul
    Könnte man die Haare auch mit diesen Clips anbringen? Das wäre doch dann bestimmt günstiger, weil es eine Freundin machen könnte.

2. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #10
    TheGreenEye86
    @ Mongul: Also bestimmt ich kenne viele im i-net die sich die clips aus Tressen selber fertigen . Habe damit allerdings keine Erfahrungen.

So liebe Leut.... Ein Zwischenstand: Eine Woche sind sie jetzt drin und hier ein Foto von heut morgen
    IMG_0051.jpg

3. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #11
    Lila55
    Sehen Super aus warum können meine nicht so aussehen musst du am Tag öfter mal mit der bürste durch oder bleiben sie den ganzen Tag genauso?

4. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #12
    TheGreenEye86
    Ich muss auch öfters mit der Bürste durch so 5 mal am Tag muss ich mit meinem normalen Haar aber auch, sonst sind sie strähnig... am schönsten sind die Haare wenn ich sie erst wasche lufttrocknen lasse, sie dann flechte und nach einer Std. wieder öffne... dann fliegens sie nur weich daher. Heute hatte ich zu ehren der Taufe meiner kleinen Nichte mir gestern abend Papilotten eingedreht Haarnetz drüber und heute morgen hatte ich wundervolle Korkenzieher Locken. Mit groß Zinkigen Kamm durchgekämmt, Haarspray verwendet und sie waren heute den ganzen Tag richtig schön....ohne ständiges durchbürsten... Damit sie in der Nacht nicht verfitzen gerade eben (ohne Haarspray auszubürsten) einen Zopf geflochten wie jeden Abend.

5. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #13
    Sissi~
    Die HV sieht superschön aus - generell das gesamte Erscheinungsbild, man merkt kaum dass du eine HV "anhast"

6. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #14
    TheGreenEye86
    Danke!! Das freut mich auch mal positives zu hören von euch... bisher bin ich nur auf negative Beiträge gestoßen, wie man nur was von Rapunzel bestellen kann... natürlich kann man bei so vielen OnlineShops pech mit dem Haar haben vielleicht auch bei Rapunzel aber ich hatte anscheinend Glück. Ich konnte sie trotz Silikonschicht sogar färben und es hat ihnen überhaupt nichts ausgemacht...

7. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #15
    xXSugababeXx
    Also ich muss zugeben das es echt gut aussieht, anscheinent hattest du wirklich großes Glück.
    Allerdings nehme ich an das du mit KK pflegst?

8. Rapunzel of Sweden HV mit Remy Haartresse in Dunkelblond Beitrag #16
    TheGreenEye86
    Ich nutze Pflegeprodukte mit Silikonen, NK habe ich versucht aber .....sonst wäre ich bestimmt eine Vogelscheuche mit Strohhaaren. Aber das nehme ich in Kauf...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12