+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. NK-Extensions oder Foxy-Locks (Clip-ins)??? Beitrag #1
    xjuliax

NK-Extensions oder Foxy-Locks (Clip-ins)???

Hallo ihr Lieben,

ich konnte in diesem Forum schon das eine oder andere Mal nützliche Tipps finden, welche mich so manchmal gerettet haben..... Danke dafür an dieser Stelle

So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich würde mir gerne neue Clip-in Extensions bestellen und überlege, ob ich bei Foxy-Locks oder bei NK-Extensions bestellen soll (ich bin leider noch relativ unerfahren.....). Von beiden habe ich nach langen Suchen positive Berichte gefunden. Das Foxy-Locks Haare unten dünner werden stört mich nicht, da ich nur eine Länge von etwa 35/40cm trage und daher eh kürzen würde. Was sind eure Erfahrungen so? Ist vielleicht jemand hier, der bereits beide getestet hat?

Meine nächste Frage wäre, wenn ich bei NK bestellen sollte, wie viel müsste ich dann nehmen? Bisher hatte ich folgende Clips: 1x22cm, 2x15cm, 2x10cm und 2x5cm (insgesamt also 82cm). Meine eigenen Haare gehen mir etwas über die Schultern, wobei ich leicht dünnes Haar habe. Nun hatte ich überlegt, mir eine Tresse (50g, 60-70cm) zu bestellen und diese in 1x20cm, 2x15cm und 2x5cm zu schneiden und Clips dranzunähen. Zusätzlich würde ich 2x10cm Clip-ins bestellen.
    Was meint ihr?

Viele Grüße
    Geändert von xjuliax (06.01.2012 um 11:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler in Überschrift

2. NK-Extensions oder Foxy-Locks (Clip-ins)??? Beitrag #2
    piinacolaada
    Also das würde mich ja auch mal interessieren

3. NK-Extensions oder Foxy-Locks (Clip-ins)??? Beitrag #3
    xjuliax
    Ich habe nun bei FoxyLocks bestellt, da ich über beide Shops positive wie negative Berichte gelesen habe. Ausschlaggebend war allerdings, dass ich nicht weiß, wie viel und was ich bei NK-Extensions benötigen würde (sie bieten keine Sets an und die Grammzahl konnte ich auch nicht finden). Luxyhair und FoxyLocks sollen zudem den gleichen Lieferanten haben und über Luxyhair habe ich auch viel positives gelesen. Natürlich sind diese mit einer Silikon-Schicht überzogen, aber ich denke, dass bei eingenähten Tressen usw. die Anforderungen natürlich viel höher sind als bei Clip-ins....
    Und falls diese nicht das wahre sein sollten, kann ich ja immer noch nk ausprobieren

+ Antworten