+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
06.01.2012, 18:36 haare 1-2 nuancen heller bekommen Beitrag #1lalelu11
haare 1-2 nuancen heller bekommen
hallo ihr lieben.
ich habe mir vor ca. 2 wochen meine haare gefärbt. auf der verpackung stand helles schockobraun. Geworden ist die Frabe jedoch anfangs fast schwarz, mittlerweile ist es nurnoch ein sehr dunkles braun. Jedoch fühle ich mich garnicht wohl mit der Farbe und will sie umbedingt wieder heller bekommen. Nicht blond, sondern ein schönes braun. (Meine Naturhaarbarbe ist ein schreckliches Aschblond)
Kann ich beim nächsten färben (in ca. 6 wochen) einfach mit einer Farbe in 1-2 nuancen heller darüber färben? oder kann es auch sein das sich die farbe noch ein bisschen harauswäscht oder verblasst? (was ich allerdings nicht denke, da ich mir schon extra viel die haare gewaschen habe, ohne ein sonderlich anderes ergebnis).
Wenn noch jemand andere Möglichkeiten kennt, um die Haare ein wenig ( wie gesagt 1-2 nuancen) heller zu bekommen, immer har damit !
danke schonmal im vorraus
)
-
07.01.2012, 01:48 haare 1-2 nuancen heller bekommen Beitrag #2kleine:
Mach Mal lange Ölkuren. Die ziehen ziemlich gut Chemie Farbe,ich bin mit langen Ölkuren damals von schwarz auf ein ca. mittelblond gekommen. Kann dir aber nicht versprechen, dass es klappt. Ansonsten kann ich dir das Color B4 sehr ans Herz legen. Benutz Mal die SuFu
-
07.01.2012, 22:45 haare 1-2 nuancen heller bekommen Beitrag #3MadameKaline
@kleine: ich klink mich einfach mal in das gespräch ein und frag nach. (hatte gestern meine problematik in einem neuem thema eröffnet, bekam aber leider bisher noch keine antworten---"von rot zu erdbeerblond ohne pumuckle-orange...") meinst du, dieser trick funktioniert auch bei roten haaren? ich lasse mein gefärbtes rot gerade verblassen, da ich zu meinem natürlichen erdbeerblondton zurückwill. nur gestaltet sich diese aufhellung scheinbar als äußerst schwierig, weil ein signal-orange-ton droht. so traue ich mich nciht recht an eine blondierung ran, doch vllt kann meinen jetzigen rotton auch durch ölpackungen rausziehen? was meinst du?
@lalelu11: ich war schonmal in genau der gleichen situation. ich habe dann auch ein paar wochen gewartet, bis sich die farbe immer mehr rausgewaschen hatte, durch mein tiefenreinigungsschampoo, das ich einmal die woche benutze, ging das dann auch recht fix.. als die haare nach ungefär acht wochen schon deutlich heller waren und auch wieder etwas erholt waren, habe ich mir meinen gewünschten braunton beim friseurbedarf gekauft und mich beim kauf auch beraten lassen. das ergebnis war ein satter, warmer schokobraunton, keineswegs dunkelbraun.Geändert von MadameKaline (07.01.2012 um 22:51 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
08.01.2012, 00:33 haare 1-2 nuancen heller bekommen Beitrag #4kleine:
Also ich muss sagen, ich war drunter blondiert und habs direkt nach der Färbung begonnen, weils zu dunkel wurde...
Bei frischer Farbe ist das recht gut. Und ansonsten auch Quark, Jogurth etc. alles wo viel Farbe drin ist. Was auch gut ist, ist dieses Color b4 habe es selber noch nicht verwendet, aber viele andere, die sehr zufrieden damit waren. Das zieht die chemische Farbe und das ganz ohne Peroxid.
-
08.01.2012, 16:01 haare 1-2 nuancen heller bekommen Beitrag #5MadameKaline
mmh...ich bin seit ungefär einem halbem jahr rothaarig und meine letzte färbung liegt 2 monate zurück..alle beiträge, die ich zum thema farbentzug durchgelesen habe, berichteten über erfolge, wenn es unmittelbar nach der färbung durchgeführt wurde. nunja, ich probiere einfach mal ein paar farbentzugtricks der mädels hier und vllt habe ich ja glück und mein rot wird dadurch etwas heller. und wenn nicht, versuche ich vllt wirklich mal das color b4. ach schwierig.. danke aufjedenfall für deine antwort!