+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #1
    Kreuzfeuer

Sidecut - ja oder nein?

Aaaalso, ich überlege jetzt schon seit Längerem mir einen Sidecut zu schneiden. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob mir das stehen würde :/ Was meint ihr denn dazu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #2
    cromo
    Nicht,dass es dann auf der anderen Seite kein Volumen mehr hat und du dich ärgerst !
    Weil um dann wieder auf längere Haare zu kommen wär's ein zu langer weg,falls es dir nicht gefällt.
    ich finde so ein Sidecut bei langem oder noch kürzerem Haar schöner zB.http://www.hairweb.de/images-11/rihanna-uc.jpg
    Das sieht wieder klasse aus,aber ich glaube nicht,dass ein Sidecut bei deiner jetzigen Frisur vorteilhaft ist..
    Aber säh mit sicherheit schon gut aus,vorallem mit deiner haarfarbe,das hat sowas freches !
    Stehen würde dir das vom Gesicht her bestimmt,aber ich glaub deine Haare müssten länger oder noch kürzer sein,damit es richtig gut aussieht !

3. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #3
    oberauroff
    Ich würde es lassen, Du hast schon eine flippige Haarfarbe und eine Länge, mit der Du was anfangen kannst. Bist Du den Sidecut wieder aufgeholt hast und alles gleichlang ist dauert ewig und das kann dann später nerven.

4. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #4
    skorpion
    ein Sidecut würde dir sicher stehen, aber wenn du ihn wirklich willst, versuch es doch erstmal mit nem "kleinen" Sidecut so wie hier:
    http://de.images.search.yahoo.com/im...mb=xnohgFkIfIS

5. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #5
    Kreuzfeuer
    Ich wollte den Sidecut ja sowieso nicht so riesig haben und auch nicht so wegrasiert, dass nur noch 3 mm bleiben. Es soll ein etwas längerer sein, wo eben das Ohr freigeschnitten ist, wie hier zB: http://4.bp.blogspot.com/_YiRUYjc7S6...00/sidecut.jpg

Ich werd mal schauen, was ich mache. Ich denk eigentlich schon, dass es nicht verkehrt aussehen wird, aber das Nachwachsen ist eben so eine Sache.. Aber bis ich das mache, werd ich auch noch bisschen warten, womöglich bis zum Sommer, möchte die Haare noch ein bisschen wachsen lassen Vielen, vielen Dank für die Antworten!

6. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #6
    skorpion
    also deine Version sieht auch gut aus und ist eigentlich auch nur ne längere VErsion von meinem Vorschlag.

Gefällt mir

7. Sidecut - ja oder nein? Beitrag #7
    bavarian335
    spricht doch nichts dagegen. so ein extremer sidecut ist es ja nicht. ausserdem kannst du ihn so tief ansetzen, dass du ihn noch kaschieren kannst

+ Antworten