+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #1
    Lila55

Wichtig schnitthaartresse von ******

Hallo ihr lieben... Hab mir vor kurzem neTresse bei *Werbung entfernt* bestellt und erhalten am Anfang waren sie schön glanz u Farbe war perfekt ab und zu musste ich sie kämmen weil sie sonst nicht so perfekt saßen.

Hab mir nichts dabei gedacht u jetzt nach der ersten Haarwäsche sind sie so anders glänzen nicht mehr soooo was jetzt nicht mein größtes Problem ist was mich viel mehr stört ist dass sie aufeinmal so trocken sind?! Also zwar nicht so wie Haare vom afroshop oder verlocke aber dafür dass es schnitthaare sind bin ich richtig enttäuscht?? Fr Dexl war sehr nett ich hab ihr jetzt auch eine SMS geschrieben weil ich nicht weiß ob's schlimmer wird nach jeder Haarwäsche....

Hat jmd ähnliche Erfahrungen sonst Les ich nämlich nur gutes?? Was mach ich denn jetzt?? Per Email kommt's nicht an (Krieg eine rückmeldung dass die Email nicht stimmt) und jetzt hab ich ne SMS verschickt u hoffe spätestens morgen auf ne Antwort!

Lg Lila u bitte Kommentare dazu )
    Geändert von Gast40115 (12.01.2012 um 15:26 Uhr)

2. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #2
    Lila55
    Sooooo ich soll das Shampoo von Paul Mitchell nehmen dann würde alles wieder normal werden was sagt ihr?? Jmd schon ausprobiert? Stellt den Glanz wieder her laut ihrer Aussage....

3. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #3
    TheGreenEye86
    mhhh klingt ja nicht so gut. Habe auch grad ne Tresse drin (seit einer Woche), diese war vorher allerdings mit Silikon beschichtet. Pflege diese allerdings auch mit Silikonhaltigen Shampoo u. Pflegemaske von John Frieda, benutze die Schmusekatze Lotion und öle die Spitzen ein sonst sind sie einfach zu struppig, da brauche ich gar nicht erst mit NK Produkten anfangen, was ich am Anfang allerdings gemacht habe. Jetzt klappts.... sie sind weich und glänzen...

4. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #4
    Lila55
    Ok gut dann probier ich einfach mal das aus was sie mit empfohlen hat bin mal gespannt einölen tu ich mittlerweile auch hilft etwas an den Spitzen... Falls ich immernoch das Problem hab, hab ich dann Dasein recht drauf mein Geld zurück zuverlangen würde auch die Tresse zurückschicken damit sie sich das ansieht?!

Aber erstmal probier ich es...

Danke für deine Antwort!! )

5. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #5
    Zahno
    Warum werden hier eigentlich neuerdings die Namen von verschiedenen Anbietern entfernt? Und wo ist denn das "Werbung"? Das war ja eher negative Kritik, was Lila55 da geschrieben hat. Genau dafür ist dieses Forum doch da - Sich über Produkte austauschen und anderen Entscheidungshilfen geben.

6. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #6
    Lila55
    Ja genau!!! Find ich auch nicht ok

Ich meine ist doch besser wenn alle vorher wissen worauf sie sich einlassen falls interesse besteht.....

Werde mal berichten wenns was neues gibt....

Und noch was hat jmd anderes schon ne Schnitthaartresse drin?? Und wenn ja, berichtet mal wie es bei euch so ist und welche Produkte ihr benutzt...

Gruss und Gute nacht Lila

7. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #7
    Wonny85
    Zitat Zitat von Lila55 Beitrag anzeigen
    Ja genau!!! Find ich auch nicht ok

Und noch was hat jmd anderes schon ne Schnitthaartresse drin?? Und wenn ja, berichtet mal wie es bei euch so ist und welche Produkte ihr benutzt...

Gruss und Gute nacht Lila
    Mich interessiert auch wie du und alle anderen die Tressen eingearbeitet habt. Ich möchte sie nicht einnähen. Aber wie sonst?

8. Wichtig schnitthaartresse von ****** Beitrag #8
    Lila55
    Ich benutze Clips... Das einnähen ist nicht so meins... Verlier da zu viele Haare beim rausnehmen... Also die Clips einfach dran nähen die Tresse am besten doppelt nehmen und dann dran machen! So mach ich es immer u nmd siehts mir an..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte