+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 64
  1. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #1
    Mopo

Welche Blondierung erzielt das kühlste blond?

Hallo, ich lasse mir die dunkelblonden NH beim _Friseur durchsträhnen. Da das aber sehr teuer ist und ich nicht alle 2 Monate dorthin kann möchte ich zumindest am Seitenscheitel die Strähnen selbst nachfärben. Ich suche dafür die Blondierung die das kühlste Ergebnis erzielt.
    WICHTIG: Alle Drogeriemarktblondierungen werden bei mir orange bis (wenns gut läuft) gelb - TROTZ teilweise überschrittener Einwirkzeit!!! - Die wirken bei mir einfach nicht, selbst diese Ultra.. Linie von Poly. Irgendwann gabs von Londa dieses Arctic Blond, das hat die Haare richtig weiß gemacht aber leider haben diese ID.... von Londa die Rezeptur verändert, so dass meine Haare jetzt davon auch nur noch gelb werden anstatt platin. Ein günstiges blaues Blondierpulver aus dem Inet hab ich auch schon probiert und das wird zwar nicht orange aber leider quietschgelb - auch als ich das ganze einmal. weit über eine Stunde einwirken habe lassen, das hat nix geändert.
    Meine Friseurin ist top, und da werden die Strähnchen mit entsprechend langer Einwirkzeit auch sehr hell / platin ohne Gelbstich. - Es ist also möglich!!
    Kennt jemand eine Blondierung für meine Zwecke?? - also für ein kühles PLatinblond?
    Lg
    KAtrin

2. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #2
    Mopo
    kennt sich niemand hier aus mit Blondierungen?

3. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #3
    Cinderella123
    Mit wieviel %igem H2o2 hast du es denn angerührt?
    Ich habe jetzt eins von Wella, dass 9 Tonstufen erhellt mit 6 % war bei mir super.....
    Geändert von Cinderella123 (15.01.2012 um 18:24 Uhr)

4. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #4
    Mopo
    ich habs mit 6% gemacht, da ich auch durch Fachmeinung gehört habe dass eine höhere Prozentstärke keine stärkere Aufhellung bewirkt sondern dieselbe in kürzerer Zeit, die allerdings viel schädigender für das haar ist - also vollkommen unnötigerweise! Ist die Wella Blondierung nicht gelbstichig geworden? Wie heißt die genau? Danke und lg!

5. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #5
    Cinderella123
    Sorry, die Blondierung ist von Schwarzkopf und heisst blondme. Nein, sie ist nicht gelb geworden.

6. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #6
    Mopo
    Ok, danke für den Tipp. - kannst du mir ncoh sagen welche ausgangshaarfarbe du hattest und welches blondme du genommen hast? Das starke 9+ oder was anderes? Ach da steht es ja ok also das 9+, ok das hört sich schon mal nicht schlecht an, danke! Ich hoff es antworten noch ein paar mehr.. denn die Packungen kosten ja ganz schön viel also bei 50 Euro ist man scho dabei bei den Profiblondierungen. Leider kann man da ja nicht einfach mal alle durchprobieren ...
    Es muss auf jeden fall was geben womit man ein helles kühles Blond hinkriegt ohne 2x zu blondieren - meine Friseurin kriegts ja auch hin. (Die Mischung ist blau, das heißt aber nicht unbedingt was, meine ist ja auch blau und wird trotzdem gelb..)

vielleicht hilft das: hier ist ein Liste mit den Profiblondierungen von bekannten Firmen, wer hat gute Erfahungen mit was?

Varietal Platin Blondiercreme oder Blondierpulver
    Goldwell Oycur Platin - dust-free oder ultra
    L'oreal Platinium Blondierpaste -ohne Ammoniak oder PLus
    L'oreal PLatifiz Precision
    Schwarzkopf Igora Vario Blond extra power (da steht dabei mit Anti-Gelb-Effekt)
    Schwarzkopf Blondme Premium Lift 9+ (9 Stufen Aufhellung, sonst immer nur 7), angeblich auch mit Anti-Gelb
    --> kennt jemand den 'Unterschied zwischen Blondme und Igora?
    Wella Blondor Multi Blond Powder
    Geändert von Mopo (18.01.2012 um 20:41 Uhr)

7. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #7
    AbsolutOhne
    Zu Schwarzkopf Igora Vario Blond habe ich kürzlich auch einen Thread eröffnet - bisher kamen leider keine Anregungen. Klingt aber vergleichsweise vielversprechend.

8. Welche Blondierung erzielt das kühlste blond? Beitrag #8
    Mopo
    Hi, ok den werd ich mal abonnieren! ich hoffe es antwortet noch wer... ich möchte eigtl. bald eine kaufen und tendiere daher zu einer der beiden Schwarzkopf-produkte, da nur da anti-Gelbstich dabei steht.. aber eigtl. wollte ich nen Test vermeiden...

Es gibt ja noch diese Abtönungen, welche bleichen und tönen in einem Schritt ermöglichen sollen allerdings braucht man das ja auch nur wenn die Blondierung kein gutes Ergebnis erzielt also sehe ich davon wohl erst einmal ab.

Lg!

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte