+ Antworten
Ergebnis 9 bis 14 von 14
-
19.01.2012, 20:26 Farbe und andere Katastrophen Beitrag #9nischen
Sieht gut aus
-
22.01.2012, 22:43 Farbe und andere Katastrophen Beitrag #10Inkalee
Uiii, Danke für die lieben Kommentare, das baut auf

²Phuul: Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. Ist schnell gemacht, hält super und schont die Haare =)
²julyana.banana: Das mit der Farbe ist echt zum Mäuse melken...mal sind die Längen mehr orange, dann wieder eher grünlich...je nach Lichtverhältnissen und Tagesform kA...bin froh, wenn ich endlich wieder die NHF habe ^^
---------
Und ich habe mich mal wieder anfixen lassen -.- Ich weiß, ich sollte mir nicht so viel Kram kaufen, aber im Kaufland wars im Angebot, also habe ich nun Got2be Schmusekatze. Eine pure Silikonbombe, ich weiß, aber ich habe so viel Gutes drüber gelesen und meine Haare sind immer so schrecklich frizzig. Habs bisher erst zweimal benutzt, aber ich muss sagen, ich bin echt zufrieden bisher, macht die Haare schön glatt und geschmeidig =)
Aber wenn ich schon solche Silkonbomben als Condi und als LeaveIn habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht zumindest das Waschen mit einem silikonfreien Shampoo mache. Hab mir deshalb von Schauma das Push Up Volumen Shampoo geholt. Gestern hab ich es zum ersten Mal benutzt und es riecht super lecker nach Apfel
und mit nem Silikon-
Condi
(Momentan John Frieda Sheer Blonde Volumen) sind die Haare dann ja auch gleich wieder weich
Außerdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Haare glänzen schön und sind nicht so beschwert...ich hoffe, das bleibt so.
-
23.01.2012, 00:38 Farbe und andere Katastrophen Beitrag #11julyana.banana
Oh deine Haarfarbe ist ein Chamäleon!

Ich hatte das Push Up Volume auch mal.. hat aber nix gepusht.
Ist auch lange her, weiß gar nicht mehr wie ich das fand..
Mich lacht ja das hübsche Fläschchen der Schmusekatze immer an.
Aber ich war da immer zu geizig für.. meine Haare machen auch so wenig Probleme. Also solange ich nicht all zu gemein zu meinen Haaren bin sind sie eig. immer sehr gut zu mir. Und momentan bin ich ja sehr lieb.
Die NHF wächst fröhlich vor sich hin, es wird selten geföhnt und jeden Tag gibt es ein bisschen Öl für die Längen. Da haben die gar keinen Grund zu meckern!
-
24.01.2012, 18:49 Farbe und andere Katastrophen Beitrag #12Inkalee
Ja, das Design von der Schmusekatze ist natürlich auch großartig ^^
So, nochmal aktuelle Haarbilder von mir. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Haarfarbe so wirkt.
Einmal Abends im Zimmer mit Blitzlicht (Da sieht man auch ganz gut den ganzen Haarbruch -.-):
HaareBlitz.jpg
Und dann nochmal Tagsüber bei Sonnenschein und ohne Blitz (so n komischer gelb-grünstich in den Längen...):
HaareSonne.jpg
Wenn ich in den Badezimmerspiegel gucke, ist meine Farbe irgendwo dazwischen...Und ich habe mir nun die Silberweiß Effektspülung von Fan gekauft. werde die nächsten Tage mal ausprobieren, ob die ein bisschen was nützt.
-
24.01.2012, 22:45 Farbe und andere Katastrophen Beitrag #13julyana.banana
Die Blitzlichtfarbe ist irgendwie doof. Ein bisschen Gelb, ein bisschen Orange. Nur leider nicht Orange genug um ein schönes Rotblond zu sein. Blitzlicht ist aber auch so ein kleiner Teufel, das lässt meine Haare manchmal Feuerrot aussehen und manchmal auch einfach mal Blau.
Aber bei Tageslicht find ich es überhaupt nicht schlimm. Auf dem ersten Bild gefällt mir die Farbe sogar richtig gut, auf dem zweiten dann aber nicht mehr so.
Deine NHF gefällt mir doch irgendwie am besten.
-
29.03.2012, 16:28 Farbe und andere Katastrophen Beitrag #14Inkalee
So, mal wieder ein bisschen was von mir...
Habe Anfang März 10cm abschneiden lassen
Aber nu hab ich wenigstens keine ganz so arg kaputten Spitzen mehr! Und NHF wächst auch immer fleißig weiter....
..und ich hoffe, im Sommer hilft mir die Sonne auch noch ein bisschen, die Farbe weiter verblassen zu lassen
NHF is jetzt ca bei 15cm
Einmal draußen in der Sonne, gewaschen, luftgetrocknet und ungekämmt

und einmal drinnen und gekämmt

Die letzten Wäschen habe ich mal wieder Naturkosmetik verwendet und vor jeder Wäsche fleißig mit Olivenöl gekurt. Mag meine NHF recht gerne, aber die Längen bräuchten noch etwas mehr Pflege, ab er im Zweifelsfall hilft mir Got2be Schmusekatze mit seinem Silikon