+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Majicontrast Beitrag #1
    freakxxx

Majicontrast - mit megentarot vorgefärbt will sie jetzt noch heller und rötlicher

Hallo, bin neu im Forum und habe da auch gleich eine oder mehrere Fragen an euch...
    Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare von Dunkelbraun(mit einem rot stich) auf magenta rot mit majicontrast gefärbt (+ 9% wasserstoffperoxid)..
    Die Farbe ist zwar sehr schön geworden aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie geht mehr in pinke und ist noch "zu dunkel".
    Was ich jetzt ausprobieren will ist 'rot', wieder von majicontrast.
    Da ich meine Haare ja noch heller möchte, wollte ich fragen mit wie viel % entwickler ich da ran gehen soll..
    Sie sind ja jetzt schon heller als vorher. Würden sie also noch heller werden, wenn ich wieder 9% benutzen würde?
    Oder soll ich 12% wasserstoffperoxid benutzen

Blondieren möchte ich sie nicht.. (oder würde das nicht anders gehen? )
    Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..

Momentan sieht es so aus :
    IMG_6606.jpg

was ich ungefähr will :
    tumblr_lpfr25b9pg1qeo2elo1_500_large.jpg
    Geändert von freakxxx (16.01.2012 um 00:39 Uhr)

2. Majicontrast Beitrag #2
    connyb
    hallo...

also in majicontrast ist ja quasi die blondierung mit drin, es reicht also wenn du nochmal mit 9 % drüber gehst oder eher weniger und länger einwirken lassen um es heller zu bekommen
    ich glaube mit 12% könnten deine haare eher kaputt gehen und brechen als alles andere
    aber das ist auf jedenfall beides sehr streßig für dein haar!!!

wenn du noch mehr wissen willst dann nutze bitte auch die suchfunktion, zum thema rot und majicontrast gibts schon jede menge und du kannst dann auch dirket den leuten eine nachricht schreiben und super tipps auch zur pflege und erhaltung der farbe bekommen...

3. Majicontrast Beitrag #3
    Naemi*
    mein Friseur hat mir letztens gesagt dass der einzige Vorteil bei 12% der sei, dass es schneller ginge aber es ansich nichtmal heller wird...
    6% sind schonender und werden in der Regel sogar heller, braucht aber auch seine Zeit (er hatte da noch ein anschauliches Beispiel, mit kleinen Figuren welche die Farbpigmente weg schießen ;D)
    Naja und dass die Haare mehr ins Pinke gehen könnte vielleicht daran liegen, dass du Magenta-Rot genommen hast statt Rot
    Ob du sie blondierst und dann z.B. mit Directions dran gehst oder mit Majicontrast und wasserstoffperoxid ist eigentlich auch egal, kommt aufs Gleiche hinaus
    LG

+ Antworten