+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #1
    Hayley.

Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond?

Hallo

Seit langem bin ich schon am Überlegen. Wie ihr bestimmt aus der Überschrift lesen könnt, stelle ich mir die Frage meine Haare Rot oder Braun zu färben...oder vllt. doch bei Blond zu bleiben.

Zur Erklärung: Ich hatte meine Haare, wenn ich mich richtig erinnere, vor 3 Jahren schwarz gefärbt und hatte diese auch eine Weile so. In dieser Zeit habe ich meine NHF (dunkelblond) vermisst. Da kam ich zu dem Entschluss wieder blond zu werden. Fast 2 Jahre hat das gedauert und ein ganzes Stück Haar musste daran glauben. Jetzt bin ich seit ca. fast einem ganzen Jahr wieder blond und auch zufrieden. Zwischen den Übergang von Schwarz auf Blond war ich für wenige Wochen lang Rotbraun, aber auch von braunen Haaren bin ich zurzeit sehr fasziniert. Ich war auch schon einmal kurz davor meine Haare Rot zu färben, hab mich aber dann doch nicht getraut.
    So, wie ihr seht kann ich mich einfach nicht entscheiden und deshalb wollte ich euch um eure Meinung fragen: Rot, Braun oder Blond?

Ich hab euch ein paar Beispielbilder angehängt. Eines von meiner momentanen Haarfarbe, von meiner gewünschten Rotbraun-Farbe und meiner gewünschten Braun-Farbe

Also, viel Spaß beim Abstimmen und schon einmal ein ganz großes Dankeschön für eure Meinung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #2
    skorpion
    also ich finde, so ein Rotton könnte dir gut stehen

Wobei das aktulle Blond auch gut aussieht

3. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #3
    schöner
    Finde den Blond sehr schön, aber ich finde du solltest sie kurz tragen, wär toll bei dir.

4. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #4
    püppihase
    Ich würde bei Blond bleiben und evtl. ein paar Low- Lights ziehen lassen, auch würde ich die Haare lang lassen.
    Die Haarfarbe vom dritten Bild finde ich etwas unscheinbar.
    Wenn du dich für ein Rot entscheiden solltest, würde ich ein kühles Rot wählen, denn dein Hautunterton wirkt auf mich kühl.

lg Püppi

5. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #5
    Hayley.
    Also, wie ich sehe fällt die Entscheidung zwischen Rotbraun und Blond.
    Wäscht sich eigentlich Rotbraun genauso schnell raus wie Rot, oder gibt es da einen Unterschied?

Zitat Zitat von püppihase Beitrag anzeigen
    Wenn du dich für ein Rot entscheiden solltest, würde ich ein kühles Rot wählen, denn dein Hautunterton wirkt auf mich kühl.
    lg Püppi
    Ich dachte eigentlich auch immer, dass ich ein kühler Typ bin, da ich auch einen leicht rosa Unterton habe, aber als ich mich vor kurzem schminken ließ, meine die Kosmetikerin, dass ich einen warmen Unterton habe. Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll.

6. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #6
    KATastrophy989
    Also ich hab eine ähnliche Naturhaarfarbe wie du und hab mir gestern in etwa das Rot von oben gefärbt (Rote Kirsche von Garnier)... Lass die Finger von roten Selfmade-Colorationen. Ich hab blonde Flecke xD

7. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #7
    Hayley.
    Naja, ich würd mir das Rotbraun eh nur vom Friseur färben lassen... hab da einfach zu viel Angst, dass was schief geht, weil ich weiß, wie es ist, 3 Monate ungewollt mit Kupferblonde Haare herumzulaufen. ;D

8. Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #8
    Byrdy
    Auch ich würde für rotbraun plädieren, denn Du siehst damit wirklich klasse aus. Aber die Entscheidung musst natürlich Du fällen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte