+ Antworten
Ergebnis 9 bis 14 von 14
-
21.01.2012, 13:51 Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #9Hayley.
-
22.01.2012, 11:39 Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #10KATastrophy989
Also noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Post von gestern:
Die blonden Flecken bekommst ganz easy wieder raus, indem du nochmal drüber färbst. Habs jetzt selbst probiert^^... Du musst halt eines wissen: Wenn du Rottöne färben willst, dann solltest du vorher die Haare hell blondieren, um die bisher vorhandenen Farbpigmente rauszuziehen. Erst dann kannst du wirklich drüber färben. Falls du dann i-wann mal die Nase von rot voll haben solltest, wirds sogar für nen Frisör schwer, die Haare wieder in ne andere Farbe als grün zu färben (speziell wenn du dann wieder blond willst). Bei mir ist das nicht weiter tragisch, da ich eh kurze Haare hab und die Farbe mehr oder weniger rauswachsen lassen kann. Bei deiner Haarlänge (vorausgesetzt du willst sie behalten) würde ich mir das nochmal gut überlegen
... Gut ist es für die Haare definitiv nicht, das Rot wieder rauszubekommen.
LG Kathi
P.S.: Falls du in etwa die Farbe willst, die auf dem Bild oben ist würd ich dir zum Grundcolorieren Kühles Perlblond von Syoss empfehlen und dann rote Kirsche von Garnier, um das Rot reinzubekommen. Schaut spitze aus
-
29.01.2012, 18:36 Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #11Hayley.
Update (; Nach einem langen Gespräch mit meiner Friseuren, habe ich mich entschieden nicht Rot zu werden. Ich bin ziemlich experimentierfreudig, wenn es um Haarfarben geht und sie meinte, dass ich bereits nach 4 Monaten vllt. wieder blond sein möchte, wie wir es schon einmal hatten.
Trotzdem, ich habe meine Haare jetzt schon fast ein Jahr in demselben Ton und ich brauche eine Veränderung!
Dann meinte sie wie es wäre, wenn ich nur einzelne Strähnen unten in vielleicht einem knalligen Ton (ich dachte da an lila oder so) färbe. Also, nicht das Deckhaar, sondern darunter irgendwie. Versteht ihr was ich meine? 
Oder was ist mit einem Braunton? Passt ein Blondton überhaupt? Ich habe ziemlich dunkle Augenbrauen... passt da ein Braunton besser als Blond?
LG
-
02.02.2012, 17:21 Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #12oberauroff
Bin für blond, das steht Dir und sieht natürlich aus. Das kühle Rot auf dem Bild wirkt unharmonisch zu deinem Teint. Ich denke, dass der Rotton nicht so beissend weinrot sein sollte. Aber mir gefällt es so, wie Du momentan bist.
-
05.02.2012, 16:19 Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #13Hayley.
-
05.02.2012, 16:52 Stilberatung: Rot, Braun oder doch Blond? Beitrag #14julyana.banana
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken. Müsste meine Haare aber dafür blondieren und da hab ich momentan Angst vor. Hab mir die Haare schonmal totblondiert und fürchte da ein bisschen die Haarschäden.
Probier doch mal Directions oder so aus. Die gibt es ja in tausend knalligen Farben. Schaden den Haaren nicht all zu sehr und waschen sich nach ein paar Wochen wieder komplett aus, dann kannst du eine neue Farbe ausprobieren. Glaube so ein Pöttchen Directions kostet um die 5€, also auch nicht die Welt.
Du bist ja schon hell und müsstest im Gegensatz zu mir nicht blondieren.
Schau mal für Inspiration hier vorbei:
heckyespurplehair
heckyesbluehair
heckyesgreenhair
heckyespinkhair