+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 420
-
19.01.2012, 19:33 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #1Alligator_33
Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:)
Hallo Zusammen.

Ich habe auf Rat von Rapunzelin mich definitiv entschlossen, ein Haartagebuch zu eröffnen
Meine Haare sind jetzt etwas zwischen APL und BLS und Naturgelockt, ohne Stufen
Und ich möchte sie noch viiiiiel länger züchten
Mein Ziel ist
Steiß
( Auch dank Rapunzelin)
Hier mal zwei Photos, das ERste ist so April-Mai 2010 entstanden, nach dem mir mein damaliger Friseur die Haare verschnitten hat, und einfach Stufen reingeschnitten hat, ohne mir was zu sagen
Und das Zweite ist vom anfang Juli 2011. Da sind sie aber gestreckt, weil ich kurz vorher beim Friseur war und der streckt sie mir jeweils mit dem Föhn.
Man möge bitte meinen Gesichtsausdruck und die Kippe ignorieren
Zur Zeit trage ich sie am liebsten Offen. Wobei sie mich zur Zeit nerven, weil ich das Geühl habe, die sind so aufgeplustert, in dem Wetter... aber zusammen mag ich sie eben nicht so gerne, da sehe ich aus wie so ne strenge Lehrerin
Waschen tue ich sie so alle 2 Tage, da kommt dann ne Packung von Syoss drauf, und am Wochenende kriegen sie seit kurzem immer eine Olivenölkur. Die scheinen das zu mögen
Bei Amazon habe ich mir eine Frieseurschere bestellt damit ich mir den Splissschnitt selber machen kann 
Liebe Grüße von Alligator
-
20.01.2012, 09:37 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #2Alligator_33
Da ich eigendlich meine Haare waschen sollte und sie nicht so sind, wie ich sie gernen hätte, habe ich mir heute das Erste mal einen Sockendutt gemacht, und ich bin begeistert
Ich habe die Haare aussen mit kleinen Haarkrebsen befestigt und hoffe, dass es so den ganzen Tag hält 
Leider ist die Photoqualität nicht wirklich gut, da ich mit der Handykamera photographiert habe... und so alleine von Hinten ist auch nicht einfach
aber ich hoffe, man erkennt einigermassen, dass es ein Sockendutt ist 
-
20.01.2012, 09:38 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #3Rapunzelin
Na denn auf ein prall gefülltes TB! Rauchen is im Forum übrigens nich erwünscht
Das nächste Mal also draußen vor der Türe rauchen! LG
-
20.01.2012, 17:33 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #4Alligator_33
danke Dir, liebe Rapunzelin

Uups... na dann werde ich das Nächste Mal rausgehen zum Rauchen
-
21.01.2012, 11:54 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #5Alligator_33
Gestern Abend habe ich die Haare gewaschen und die Packung über Nacht drinnen gelassen, habe Kopfschmerzen gekriegt, weil ich nen hohen Dutt gemacht habe und so schlafen bin. Heute morgen habe ich die Packung rausgespühlt.
Und noch ein Längen Bild habe ich gemacht
-
21.01.2012, 17:16 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #6Alligator_33
ich habe ja wie gesagt die Packung über nacht drinnen gelassen. Bin aber gerade nicht wirklich zufrieden damit, denn mich beisst es auf dem Kopf... vll. habe ich mir die Haare nicht genug gut ausgespühlt? Und iwie fühlen sich meine Haare so schwer an
Aber anfühlen tun sie sich gut.
Und gestern ist meine Frieseur schere gekommen *freu*
Und ich habe schon ein bisschen angefangen, zu Splissen. Aber wenn ich sie drehe, dann sehe ich keinen Spliss... also schon so Häärchen die rausstehen, aber die sehen gesund aus. Die werde ich dann auch nicht schneiden? Oder? Und ich habe Panik dass ich mir mal in die Haare reinschneide
Und an der Länge verliere ich wirklich nichts? Oder?
Juhuiii heute Abend kommen Freunde zu uns nach Hause zum Essen. Freue mich riesig, und mein Mann und ich sind schon fleißig am Vorbereiten
Und der Hund ist beledigt, weil sich gerade niemand um ihn kümmert und ich böööse Alligator vorhin noch den Staubsaugertanz gemacht habe
Aber nützt ja nix, da muss er jetzt durch!! *hehe* Ich wünsche Euch allen Lieben Mit Haarzüchter und Haarsüchtigen einen schönen Abend, falls ich mich heute nicht mehr blicken lasse
Es grüßt ganz herzlich Alligator
-
21.01.2012, 17:23 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #7Alligator_33
und nun noch ein gaaaanz aktuelles Photo von mir, gerade eben gemacht. Aber leider sieht man von den Haaren nicht wirklich viel, weil ich dunkel angezogen bin und s auch glaub zu dunkel ist... werde morgen bei Tageslicht ein neues Bildchen machen

Es grüßt herzlich Alligator
-
22.01.2012, 19:29 Herzlich Willkommen in Alligator´s Haartagebüchlein:) Beitrag #8Alligator_33
Eigentlich sollte ich heute Abend die Haare waschen und Kuren mit Olivenöl. Aber irgendwie habe ich gerade keine Lust, und ich habe sie ja erst gestern von der Packung gespühlt, so denke ich, kann ich bis Dienstag warten und dann wieder waschen
. Ich bin mir am Überlegen ob ich mit der Curly-Hair Methode anfangen soll... hab mich da ein bisschen eingelesen und finde es gut. Nur kann ich mir nicht vorstellen, die nur mit
Condi
zu waschen... und ob ich das dann jeden Abend mache ist auch die Frage...
Heute wollten mein Mann und ich samt Hund zum Dog Life gehen und ich habe mich schon riesig gefreut, aber wir durften nicht rein mit dem Hund, weil wir den Impfpass nicht dabei hatten
zuerst war ich echt sauer, aber dann sind wir in den Park gegangen und er konnte rumrennen und mit anderen Hunden spielen. Das war sehr schön. Obwohls geregnet hat, und wir alle nass wurden 
Hier noch ein Photo dass mein mann mit seiner Handykamera gemacht hat, meine Haare im Regen