+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 11
-
20.01.2012, 13:10 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #1sakuraw
Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder....
Hallo erstmal....
Ich bin auf die Seiten gestoßen nachdem ich alle erdenklichen Frisuren im Internet durchgegangen bin und immer noch nicht weiß was ich denn machen soll.
Ich kann meine Haare beim besten Willen nicht mehr sehen, früher habe ich sie geliebt doch nach der Geburt meines Kinder vor 2 Jahren hat sich meine Struktur total verändert.
Sie sind sehr strohig und hart und dünner geworden (alle meinen ich habe so tolles dickes Haar aber sie sind wirklich dünner geworden)
Eine leichte Naturwelle habe ich unten in den Haaren.
Seitdem ich so unzufrieden bin, habe ich vieles an Frisuren ausprobiert doch nix was mich wirklich überzeugt.
Morgen wollte ich zum Friseur und irgendwas machen lassen doch habe ich keine Ahnung was...
Würde mich freuen von euch Tips, Ideen, Anregungen, zu bekommen.
Die Menschen in meiner nähren Umgebung können mein Problem nicht so recht verstehen.
Hier ein paar Fotos von mir (nicht wundern seid der SS habe ich leider noch k mehr drauf als vorher was natürlich auch mein Gesicht verändert hat vorallem am Doppelkinn) ;DGeändert von sakuraw (20.01.2012 um 13:12 Uhr)
-
20.01.2012, 13:15 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #2sakuraw
Das letze Foto gehört als drittes...
und das heute Foto fehlt:
444.jpg
K800_DSCF4135.JPGK800_DSCF4133.jpg
Sorry für die vielen Bilder wollte euch gerne einen Einblick geben, wa sich nicht schon alles getan habe weil ich so unzufrieden bin.
-
20.01.2012, 13:22 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #3julyana.banana
Hallo sakuraw!
Ich bin total verliebt in das 1. Bild von dir. Da sind deine Haare wunderschön! Ist das deine natürliche Haarstruktur? Ich muss dafür immer 'ne Stunde vor dem Spiegel stehen und meine armen Haare mit dem Lockenstab malträtieren.
Du hast ein total hübsches Gesicht was sich nicht unter einem Pony zu verstecken braucht.
Ich würde mir wünschen, dass du diese tollen Haaren lang wachsen lässt! So schöne Haare abzuschnippeln sollte verboten werden.
-
20.01.2012, 13:33 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #4Rapunzelin
July dem gibt es nix zuzufügen. LG
-
20.01.2012, 14:42 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #5sakuraw
Hallo,
danke euch
Ja das sind meine Naturwellen unten aber die Fotos sind ja die ganz alten, meine Haare sind leider nicht mehr so sondern die letzen 3 Fotos und die sind echt grausam, kommt auf den Fotos warscheinlich nicht sor rüber.
-
21.01.2012, 07:34 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #6Rapunzelin
Dann solltest du schleunigst anfangen deine Haare wieder wachsen zu lassen. Das steht dir mit Abstand am besten. LG
-
21.01.2012, 19:11 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #7Phuul
Also ich muss mich als Außenseitern bekennen und finde das 2. Foto einfach total klasse. Mir gefällt mit Pony besser. Der sollte vielleicht ein bisschen anders geschnitten werden und nicht so riesig und extrem kompakt, sondern fedriger und flüssiger, aber grundsätzlich finde ich, dass dir mit Pony besser steht auch wenn ohne Pony auch gut ist.
-
21.01.2012, 19:54 Rundes Gesicht! Pony oder kurz oder doch Dauerwelle oder oder.... Beitrag #8SamuFan92
Ich stimme phuul zu, das 2. Bild ist top und sieht wunderschön aus mit dem Pony
.