+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
  1. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #1
    Icesta

Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun

Hallo,

wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir Rat geben würdet.

Ich habe von Natur aus Dunkelbraune Haare.
    Habe meine Haare hell gefärbt (Sehr helles Goldblond), das jetzt wie Kupfergoldblond aussieht.

Möchte meine Haare blondieren auf Hellblond. Meine Haare sollen am Ende kein Rotstich haben.

Könnt Ihr mir sagen, ob das geht?

Ich habe dickes Haar. Habe schon oft Schwarz gefärbt und dann wieder hell gefärbt. Auch schon mal selber blondiert und dann wieder Hellgoldblond drauf gefärbt. Und jedes Mal hatte ich Kupfergoldblond. Das gefiel mir auch sehr gut, aber nun möchte ich nur Hellblond...

Besten Dank im Vorraus!

MEINE jetzige Haarfarbe: http://i.imgur.com/mCCrT.jpg
    Geändert von Icesta (21.01.2012 um 23:50 Uhr)

2. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #2
    corinchen
    Von schwarz auf blond ist klar, dass es bei gefärbtem Haar rötlich/kupfern wird.

Du musst halt viel mehr und evtl stärker bleichen, damit die ganzen Rotpigmente raus gehen.
    Die Frage ist halt, wie die Haare danach aussehen und ob du überhaupt noch welche auf dem Kopp hast

3. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #3
    kleine:
    Ich würde wenn nach und nach mit blondierten Strähnchen richtung hellblond gehen und immer schön abmattieren mit aschfarben..

4. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #4
    Icesta
    @corinchen:
    Ja, stimmt. Es kann sein, dass ich hinterher keine Haare mehr habe bzw. meine Haare kurz schneiden muss. Habe z. Zeit lange Haare.

Ich werde meine Haare Schritt für Schritt aufhellen mit L1 ++. Ich mache vielleicht einen Fehler, aber mein Gefühl sagt, dass ich es tun soll. Möchte dann einmal im Monat aufhellen, bis Sommer, bis es nicht mehr kupferstichig ist.
    Geändert von Icesta (22.01.2012 um 21:51 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

5. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #5
    Icesta
    Oi oi oi... ich bin echt mutig.

Habe ganz spontan 2 Packungen Schwarzkopf L1++ rein gemacht und es wirkt grad ein...

Ich habe den Ansatz ausgespart, damit der Ansatz nicht Weissblond wird...

6. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #6
    Zahno
    Poste dann bitte ein Bild vom Ergebnis! Deine vorherige Haarfabre war ja schon sehr rot. Du wirst wahrscheinlich auf ein helles Orange/Gelb kommen. Hast du was zum Abmattieren zuhause?

7. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #7
    Icesta
    Hallo!

Ja, bin jetzt fertig, habe so ein Gelbstich, aber die Haare müssen erstmal trocknen. Ich werde dann ein Bild hochladen!

Ich habe von Guhl Silberweide gegen Gelbstich einmal benutzt und 5 min. einwirken lassen. Ob das wohl hilft... hm... Ich glaub das immer noch nicht...

8. Will meine colorierte Haare (Kupfergoldblond) auf Hellblond färben-Natur Dunkelbraun Beitrag #8
    Zahno
    Das hilft halt gegen einen leichten Gelbstich. Knallgelbe Haare werden dadurch nicht Platin
    Wenn der Gelbstich nicht zu krass ist, dann kann man da mit abmattieren wirklich viel machen. Aber zeig nachher mal ein Bild, wenn die Haare trocken sind!
    Und bitte vergiss nicht zu kuren

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte