+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #1
    Caro1991

Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens

Hallo,

Erstelle das Thema um herauszufinden ob es noch andere Leute gibt deren Haare sich in Jungen Jahren so extrem verändern.

Wo ich noch in den Kindergarten gegangen bin hatte ich hell bondes (sehr hell blondes) haar das ganz glatt war. Wo ich in die Schule gekommen bin hat es begonnen immer dunkler zu werden, es wurde auch wellig und war sehr lang.
    Mit 13 etwa hatte ich dreckigblonde haare mit extremer krause sodass ich meine haare nie offen tragen konnte. Sie wuchsen auch nicht mehr so lang (meine haare wurden nie geschnitten ausser ne zeit lang nen Pony).
    Jetzt (mit 20) sind meine haare sehr dunkelbraun mit vereinzelt blonden haaren zwischendrinn. Die krause ist nicht mehr soooo extrem.

WTF??? Hätt lieber meine Kindergartenhaare behalten

2. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #2
    SamuFan92
    Hallo und willkommen im Haarforum,

zunächst möchte ich dich auf die Regeln unseres Forums verweisen und dich bitten, ein wenig auf deine Formulierungen bzw. Ausdrucksweise zu achten, schön geschriebene Texte liest man lieber .

In letzter Zeit häufen sich leider unleserliche und kaum zu entziffernde, schnell geschriebene Beiträge.
    Wir möchten im Interesse aller Hilfe suchender und Hilfe anbietener ehrlicher User darum bitten, dass jeder User seine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen gemäß der Deutschen Sprache und Rechtschreibung verfassen möge.
    Wenn Beiträge ohne Punkt und Komma verfasst sind, über keine Absätze verfügen und dazu voller Rechtschreibfehler sind, trübt das die Freude am Lesen erheblich.
    Wir möchten deswegen jeden auch im eigenen Interesse darum bitten, sich beim Verfassen eines Themas oder Beitrags Mühe zu geben, seinen Text angemessen zu gliedern und verständlich zu schreiben.
    Alles andere sorgt für Unmut und schlechte Laune bei den anderen Usern und führt zu unnötigen Diskussionen.
    Zu deiner Thematik: es ist völlig normal, dass man als Kind hellere hat und diese mit der Zeit dunkler werden. Ist bei jedem so. Ich zB war als Kind hellblond und bin jetzt aschblond.

3. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #3
    Feuerhörnchen
    Sorgt unter anderem übrigens auch dafür, dass Blondinen insgesamt eher als attraktiv eingestuft werden als selbst ihre Zwillinge mit dunklen Haaren

Als ich klein war hatte ich auch hellblonde Haare. Nun sindse Mittelblond oder so und haben je nach Licht nen Stich ins rötliche. Außerdem waren sie damals total dünn und sind jetzt wesentlich dicker.
    Meine Mutter hatte als Baby schwarze Haare, dann sind die komplett ausgefallen und kamen feuerrot. Nun hatse eher son rötliches braun. Und mein Vater hatte auch hellblonde Haare, die wurden dann nach und nach schwarz

4. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #4
    brüthase
    Ich hatte als Kleinkind schwarze Haare mit schönen Wellen. Als Schulkind dunkelbraunes und sehr glattes Haar. Als Teenager wurden sie mittelbraun und wieder gewellt. Mittlerweile (bin 28 Jahre alt) sind sie zwar immer noch mittelbraun, aber wieder glatt.
    Zudem hat sich über die Jahre auch meine Augenfarbe geändert: Als Kind sehr dunkel, fast schwarz, mittlerweile grün-braun.

Meine Mutter sagt immer, dass sich alle 7 Jahre etwas ändert. Wie sie darauf kommt, weiß ich nicht, aber irgendwie hat sie schon recht.
    Bei meinen Brüdern haben sich auch die Haare verändert mit den Jahren, genauso wie bei meinem Vater (dieser hatte mit ca. 20 Jahren sogar eine richtige Afrokrause, mittlerweile sind sie glatt).
    Mein Freund und deren Bruder kennen das auch, dass sich die Haare verändert haben.

Haarige Sache, dieses Älterwerden

5. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #5
    DarkMim
    Also ich war schon immer rothaarig =)
    Immer gleich, nur in letzter Zeit werden meine Haare meiner Ansicht nach ...brauner, und teilweise straßenköterdunkelblond...-.-
    Das deprimiert mich

6. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #6
    MegaHässlich
    meine waren als ich klein war ganz leicht Orange/Blond und extrem lockig, hab sehr feines Haare gehabt ^^

,jetzt sind sie dunkelrot und lockig oder mit wellen und sehr dick/drahtig xD (alles natur )

bin aber froh das meine Haare nicht mehr so aussehn wie eine Karotte...... ;p

7. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #7
    corinchen
    Als Kind: weißblond, extreme! unkämmbare Korkenzieher
    Als Erwachsene: hellbraun, sehr starke Locken

Mein Vater hatte als Kind weißblondes Haar und mit 30 waren die Haare dunkelbraun!

8. Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens Beitrag #8
    Vany89
    Also meine Haare waren zu anfang sehr hell blond und ganz zu Anfang sehr glatt, dann lockte sich ein wenig was an den Schläfen, dann wurden sie dunkler so nen Mittelblond und drahtiger und vor allem etwas krauser, mittlerweile sind sie dunkel bis mittelblond in der NHF und wieder glatter ^^ bei mir hat sich in der Farbe nicht sooo viel getan, eher von der Struktur her.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Andere Themen im Forum Hair-Talk

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 14:10
  3. Zu viel abgeschnitten?
    von goldshine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 17:09
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:14

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Haarfarbe verändert sich im Laufe des Lebens.