+ Antworten
Ergebnis 17 bis 24 von 33
-
28.01.2012, 10:41 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #17Zahno
Ich benutze auch KK und habe auch chemisch gefärbte Haare, aber benutze genauso wie du auch NK (Öle, Leave Ins etc.).
Es gibt - genau wie bei NK - hochwertigere und eher minderwertigere KK. Das weiß ich aus Erfahrung als langjährige KK Benutzerin.
Und Pantene Pro V (und darum geht es hier ja - und um sonst nichts! Nicht KK im Allgemeinen!) hat keine guten Inhaltsstoffe und gehört damit eher zur zweiten Gruppe. Und wie wir alle wissen: Es sind die Silikone, die die Haare mit Pantene Pro V "schön" machen.
Ich stehe nach wie vor voll und ganz dazu, dass jeder seine Meinung hier vertreten darf und soll.
Und jetzt hört mal auf, meine Meinung so überzubewerten. Als Studentin der Umweltwissenschaften kann ich diese Produkte einfach nicht mehr unterstützen.
Das war jetzt mein letztes Statement zu Pantene Pro V.Geändert von Zahno (28.01.2012 um 10:44 Uhr)
-
28.01.2012, 11:35 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #18sheila99
Also soweit ich weiß, hat sich Pantene was die Incis angeht gegen früher sehr verändert darum bilde ich mir darüber kein Urteil. Ich kann kein Shampoo schlecht reden nur weils vor 10 Jahren schlechte Incis hatte. Es als Spülmittel mit Silikonen zu bezeichnen find ich doch schon sehr übertrieben. Bei jedem KK Produkt mit Silis kann man die Haare wenn kaputt, gesünder aussehen lassen dazu muß es kein Pantene sein.
Mal ein kurzer Vergleich von KK. Mein Freund verwendete und verwendet nun wieder Franck Provost sowohl Shampoo als auch Spülung. Er sah mal Syoss im Doppelpack im Angebot und kaufte es. Was dabei rauskam waren extrem strohige Haare. Meine Tochter kommt mit Franck nicht klar sie bekommt davon strohige Haare. Meine Haare mögen Syoss auch nicht besonders.
Was ich damit sagen will, jeder muß rausfinden was für seine Haare gut ist und womit die eigenen Haare am besten klar kommen und wenn das dann eben Pantene ist ja und?! Gesunde Haare macht Pantene definitiv nicht kaputt und kaputte lässt es schöner aussehen.
Die Mehrzahl der Menschen achtet überhaupt nicht auf ihre Haarpflege und hat gesund aussehende oder gesunde Haare. Das sieht man nicht man sieht nur schöne Haare und fertig.Geändert von sheila99 (28.01.2012 um 11:39 Uhr)
-
28.01.2012, 12:58 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #19SouLzZzDeeVa
Und in hochwertiger KK ist kein "Spülmittel" drin? Es sind z.T. hochwertigere Pflegestoffe in einer höheren Konzentration enthalten. Und die Produkte sind ergiebiger. Aber z.B. Friseurprodukte enthalten genauso scharfe Substanzen wie Drogerieprodukte. Da tut sich nicht viel. Man bezahlt bei den Produkten meiner Meinung nach sowieso zu großem Teil den Namen.
-
01.02.2012, 23:09 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #20Gänseblümchenmörder
Ich hab die Serie für normales Haar verwendet... leider war ich sehr sehr begeistert -_-
Die Serie bescherte mir ein schlechtes Gewissen wegen dem Silikon, glatte, wundervolle Haare und das Produkt beschwert nicht.
Meine Haare sind seit NK und Henna wieder total gesund nachgewachsen... aber ich komme noch nicht mit meiner neu-entdeckten Haarstruktur klar. Früher immer glatt wegen beschwerenden Produkten und jetzt undefinierte gesunde Wellen. Man kann wohl nicht alles haben.
War aber ne Sünde wert. Ich werde es verwenden wenn ich ausgehen will. Da kleister ich die Haare gern mit einer Silikonbombe ein weil ich jedes halbe Jahrhundert mal das Glätteisen verwende und Angst vor zu starken Schäden habe.
-
11.02.2012, 12:29 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #21Canona
ich hab vor kurzem die Haarkur von "Pantene Pro V repair & care" verwendet, und ich muss sagen, dass meine Haare danach schrecklich aussahen/waren...
Fettige, juckende Kopfhaut nach einem halben Tag und dazu noch plattes Haar. Ich hab feine Haare und wenn ich Pantene Pro V benutze, dann sind sie noch platter...
Naja, mich zieht immer der Duft von Pantene an, weil ich den einfach klasse finde
und ich falle immer wieder aufs neue darauf rein. 
Früher, als ich 14 oder so war (also vor 7 Jahren) konnte ich Pantene bei meinen langen Haaren ohne Probleme verwenden, aber nun ist es tabu und ich versuch beim nächsten Mal nicht mehr darauf reinzufallen.
-
11.02.2012, 16:07 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #22SamuFan92
Du darfst eine Haarkur nicht im Haaransatz anwenden, das beschwert.
-
12.02.2012, 19:59 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #23Bönerle
Hallo,
also ich habe mir von Pantene die Serie für (ehemals glatt und seidig) geholt, und ich muss sagen:
ich bin positiv überrascht. Bin natürlich auch auf die schöne neue Werbung reingefallen und meinen
Drang, immer wieder alles neue auszuprobieren *schäm*.
Aber ich habe meine Haare gestern Abend zum ersten mal damit gewaschen, und danach auch die
Spülung verwendet. Die Haare haben sich wirklich schön weich angefühlt, waren relativ glatt (nicht
mehr und nicht weniger als bei anderen "Glatt-Shampoos", und was für mich wichtig war:
am nächsten Morgen haben sie sich dann richtig toll angefühlt. Das können bei mir nur ganz wenige
Shampoos, dass sie am nächsten Tag noch toll aussehen und sich noch gut stylen lassen, ohne dass
ich sie morgens wieder waschen muss.
-
29.02.2012, 01:09 das neue Pantene Pro-V! Beitrag #24takenbyastranger
aufgefallen ist mir vor allem auch, dass pantenne pro v in sämtlichen drogerien und supermärkten teurer geworden ist. teilweise standen in meinem edeka die neuen und alten flaschen zu anderen preisen im regal.
altes design für 2,45 euro
neues design für 2,99 euro
ist für mich eher eine preiserhöhung als ein "komplett neues" produkt.
gleiches beispiel ist übrigens l'oreal elvital. das kam vor einem halben jahr im neuen flaschendesign in den handel und verteuerte sich auch um ca. 50 cent.
drogerien, wo elvital um die 1,79 euro im angebot gekostet hat, haben es jetzt nur noch für 2,45 euro im angebot.
ich glaube eher, das procter&gamble mit pantenne eher wie l'oreal auf einen neuen preis, als auf ein komplett neues produkt aus ist!