+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders Beitrag #1
    JF30

haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders

heyhey!
    ich hab mal ne ganz komische/doofe frage - und bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich seit neuestem komplett falsch mache???!!
    wenn ich abends meine haare wasche und an der luft trocknen lasse, glänzen die, sind schön fluffig wie gerade vom friseur gekommen, die spitzen sehen gut aus... bin super zufrieden und bin auch sonst immer so früh ausm bett gekrochen!
    seit neuestem krieg ich aber jeden morgen einen totalen schock, wenn ich in den spiegel schau: die stehen nach allen seiten ab, wie ausm comic noch dazu im zick-zack-muster, ganz stumpf und vollkommen a u s g e t r o c k n e t... ich versteh das nicht! -.- ich schlaf ja nun nicht anders als sonst - oder??!!
    kann mir bittebitte jemand helfen und sagen, was ich anders machen könnte? ich bin ein wenig ratlos o.O

riesiges dankeschön im voraus, grüßle, jana

2. haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders Beitrag #2
    sheila99
    Hmmmm, neue Bettwäsche? Neues Waschmittel? Unruhiger Schlaf? Irgendwas muß sich ja geändert haben.

3. haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders Beitrag #3
    JF30
    Bettwäsche: alt
    Waschmittel: zwar seit einem Viertel Jahr dasselbe - aber das soll was ändern?
    Unruhiger Schlaf: Nicht unbedingt ausgeschlossen, aber gleich mit solch(!) einem Ergebnis jeden Morgen, seit ca. 3 Wochen?

Gäbe es da zufälligerweise noch andere Erklärungen? o.O

4. haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders Beitrag #4
    sheila99
    Zu trockene Luft im Raum wegen Heizung? Unruhiger Schlaf kann sowas natürlich bewirken wenn deine Haare empfindlich sind gegen Reibung. Vielleicht einfach über Nacht zusammen binden?

5. haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders Beitrag #5
    corinchen
    Ich seh früh auch immer aus wie ein Mop. Abends noch alles toll und morgens sind die Haare verfilzt, die Locken unregelmäßig platt gelegen, die Ansätze total kraus.

Hab auch schon alles mögliche ausprobiert (Shampoo/Pflege wechseln, andere Bettwäsche, zusammenbinden, anderes Waschmittel etc, offenes Fenster, Fenster zu), aber nix hilft außer jeden Morgen waschen.

+ Antworten

Weitere Themen von JF30

1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:02

Andere Themen im Forum Hair-Talk

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 17:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade haare vor dem schlafen und nach dem schlafen gaaanz anders.