+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.01.2012, 07:11 Gibt es die Tressen von Hairtalk (Arcos) auch gewellt? Beitrag #1Jap-Hexe
Gibt es die Tressen von Hairtalk (Arcos) auch gewellt?
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von Euch ob es die Tressen von Hairtalk auch in gewellt gibt? Leider finde ich im Internet keine Angaben darüber.
Und in welchen Längen gibt es diese?
Ich bin für jede Antwort dankbar ;-)
Liebe Grüße aus Köln
-
26.01.2012, 12:33 Gibt es die Tressen von Hairtalk (Arcos) auch gewellt? Beitrag #2Jap-Hexe
Ok, da mir hier wohl keiner weiter helfen kann habe ich ncoh eine andere Frage :-)
Weiß denn einer in welchen Längen es die Tressen gibt?
-
26.01.2012, 22:01 Gibt es die Tressen von Hairtalk (Arcos) auch gewellt? Beitrag #3Wonny85
Meinst du die normalen Hair Talk Tapes? Diese gibt es gewellt, ich trage welche. Frag deinen Frisör oder woher du sie auch beziehst.
-
27.01.2012, 06:38 Gibt es die Tressen von Hairtalk (Arcos) auch gewellt? Beitrag #4Jap-Hexe
Danke erstmla für deine Antwort :-) Ich habe ja noch gar keinen Friseur. Hatte bisher nur normale Bondings von NK oder Socap. Die Dame die mir diese Extensions rein gemacht hat rät mir aber von Hairtalk ab. Die Meinungen über Hairtalk sind ja gespalten, daher würde cih mich gern selbst davon überzeugen. Leider findet man nicht viel zu den Hairtalk Tapes im Internet was die Länge und gewellt angeht :-( Und ich hätte doch so gern mal ein Bild von den gewellten gesehen. Ich habe selbst glatte Haare, daher möchte ich die gewellten mal nehmen um mehr Volumen zu bekommen.
-
30.01.2012, 23:50 Gibt es die Tressen von Hairtalk (Arcos) auch gewellt? Beitrag #5Wonny85
Du weißt aber schon, dass sich dein Haar von den Extensions dann abhebt.
Als ich damals mir beim frisör meine braunen Tabes von Hairtalk (in mein blondes Haar - war nur ne Verdichtung) einsetzen ließ, waren die geglätet. Meine eigenen Haare haben eine leichte naturwelle. Als ich zu hause war, war ich unzufrieden, weil das total auffiel, dass das nicht mein Haar war - obwohl ich auch einen Anpassungsschnitt hatte. Aber nach dem ersten Mal waschen war die "Glätung" beseitigt und die tatsächliche Struktur der Extensions zeigte sich. Ab da an binich voll auf zu frieden, die braunen Strähnen passen sich wunderbar meiner Wellung an, man sieht nix, das das nicht meine eigenen sind!!
Und bei dir würde das genauso komisch aussehen mit deinem glatten Haaren und den gewellten Tapes. und wenn du die täglich glättest, hast dann auch nicht wirklich lang Freude dran! Wenn du Volumen will, lass dir anständig viele Tapes einsetzten, dann hast du Volumen