+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
25.01.2012, 17:16 Hallöchen ^^ Beitrag #1Cakitkath
Hallöchen ^^
Hallo ^^! ich hab mich nach einigen Tagen des Durchstöberns mal dazu entschieden ich hier auch anzumelden! ^^
So mein Name ist Cassandra und ich komme aus Wolfsburg und bin seit dem 24.12. 18 Jahre alt!
Da dies hier ein Haarforum ist, werd ich jetzt einfach mal was über meine Haare schreiben xD
Die sind in der Farbe schwarz-blau gefärbt und das betreibe ich schon so lange das ich ehrlich überlegen muss wenn man mich nach meiner Naturhaarfarbe fragt (Okay beim Ansatz bin ich sicher, den sehe ich öfters xD). Aber soweit ich mich erinnern kann ist diese am Ansatz aschblond und wird nach unten hin immer brauner. Sie reichen mir bis unter die Schulterblätter, ich will sie aber mindestens bis zum Po lang haben. Desweiteren sind meine Haare glatt. So jetzt muss ich nurnoch den Abteil finden, wo man seine ganzen Probleme posten kann.
Und ich hoffe darauf das meine Fragen nicht nerven, weil ich jetzt erst seitdem ich mich dazu entschieden habe meine Haare wieder lang wachsen zu lassen, mich auch mit ihnen beschäftige. Bin daher noch ein absoluter Neuling.....
Naja, das wars dann von mir! Liebe grüße an alle! cakitkath!
Andere Themen im Forum Neu im Haarforum.de?
-
Hallo!
von Sailor_StarfighterAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.01.2012, 08:35 -
MoinMoin
von InkaleeAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:20 -
Hallo ihr lieben :)
von PauliimauliAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:28 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.11.2010, 00:52

Lesezeichen