+ Antworten
Ergebnis 17 bis 24 von 27
-
31.01.2012, 19:22 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #17SamuFan92
In Bioläden und Reformhäusern gibt es gute BIO Öle, kaltgepresst, und oft auch eine größere Auswahl, zB auch Mandelöl, was gut ist. Einfach mal vobeischauen
. Ich würd dir für den Anfang zu Kokosöl raten, gibts im Reformhaus, in großen Supermärkten oder im Internet. Kokosöl ist bestens für die Haare geeignet.
-
02.02.2012, 20:55 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #18Cakitkath
Okay, danke. Und dazu reicht ganz normales Öl? Oder muss ich noch auf etwas achten?
-
02.02.2012, 21:45 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #19SamuFan92
Ganz normales Öl, nativ, unraffiniert, kaltgepresst - eines davon sollte draufstehen.
-
03.02.2012, 16:42 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #20Cakitkath
okey ^^ dankeschön! ^^
-
22.02.2012, 14:52 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #21Cakitkath
Halli hallo!
ich wasche mir die Haare seid fast einem Monat mit Alverde Birke Salbei und dessen Spülung. Was das Öl angeht, bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen es auszuprobieren. Was mir aufgefallen ist, ist das meine Haare sich in der Zeit kaum verändert haben, die Spitzen sind ein wenig trockener als vorher (also fühlen sich trockener an) sonst blieb alles beim Alten. Leider auch die Sache mit dem Strähnigen Haar. Und ich bin ehrlich gesagt ein kleinen wenig frustriert. Den Redken Conditioner benutze ich jetzt nur noch für meine Spitzen. Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Also das Shampoo selbst, ist mir eigentlich eher positiv aufgefallen. Es "verklebt" meine Haare nicht so wie viele Shampoos die ich ausprobierte. Also die Haare fühlen sich direkt nach der Wäsche und dem Trocknen völlig okay an, aber strähnig werden sie leider immer noch sehr, sehr schnell... :/ Danke trotzdem an alle die mir so geholfen haben ^^ vielleicht braucht mein Haar ja einfach nur noch Zeit...Geändert von Cakitkath (22.02.2012 um 14:57 Uhr)
-
22.02.2012, 15:13 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #22volviiic
Hallo Cakitkath, das is kein Wunder, da dieses Shampoo und diese Spülung zusammen ne echte Glycerinbombe ergibt. Du solltest ein Shampoo ohne oder mit wenig Glycerin verwenden.
-
22.02.2012, 16:06 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #23Cakitkath
Maahhh.. ich dachte, da mach ich mal was gutes xDD
Okey danke! ich werd mich dann wohl nochmal umschauen ^^ Also ist es am besten das Shampoo zu tauschen und nicht die Spülung, ja?
-
23.02.2012, 08:25 Meine kleinen Haarproblemchen Beitrag #24volviiic
Hm also solang die Haare noch so klätschig sind, würd ich eine Spülung mit Glycerin mal weg lassen. Nachdem sich das ganze ausgewaschen hat, kannste die Spülung mal wieder probieren.
Ich bin nur gerade verwirrt, weil ich irgendwo gelesen hab, dass das Shampoo ohne Glycerin sein soll. Als ich die INCI gegooglet hab, war des aber dabei gestanden. Schau doch mal bitte nach, ob deins mit Glycerin is^^
Weitere Themen von Cakitkath
-
Hallöchen ^^
Von Cakitkath im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:16
Andere Themen im Forum Problemhaare
-
Probleme mit Kopfhaut & Spröden und trockenen Haaren
von schmuckstückAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:52

Lesezeichen