+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. von Rot auf Kuper...wie mach ich das ? Beitrag #1
    Fräulein Unbeständig

von Rot auf Kuper...wie mach ich das ?

Hallo, also ich habe heute mein Haar in 88/43 gefärbt und festgestellt, dass es mir nicht steht...ich habe dazu 1,9% Entwickler genutzt und 2:1 gemischt. Ich hätt nun doch gerne einen natürlich wirkenden Kupfer-Rot/Gold ton. Ich hab noch Farbe in 9/3 da...kann ich die wohl drüber färben und ich hab dann mein gewünschtes Ergebnis?? Wer kann helfen? Vielen lieben Dank.

Fräulein U

2. von Rot auf Kuper...wie mach ich das ? Beitrag #2
    Fräulein Unbeständig
    ich hätte gern den Ton 8/04 von Wella. Kann ich den nun einfach über meine jetzige Farbe (88/44) färben mit 6% Entwickler 1:1 um dann das rihtige Ergebnis zu bekommen? Wenn wer Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar über nen Tipp oder Rat. Viele liebe Grüße. Frl. U

3. von Rot auf Kuper...wie mach ich das ? Beitrag #3
    Saminator
    Tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hätte eine Frage an dich!
    Wo kann man diese Farben kaufen? 88/43 ist genau die farbe, die ich gerne hätte *_*

4. von Rot auf Kuper...wie mach ich das ? Beitrag #4
    Fräulein Unbeständig
    ich habs sie bei Basler bestellt http://www.basler-haarkosmetik.de/. Die bekommt man beim ebay händler aber sicher auch noch günstiger. hab mih nachher geärgert bei basler so viel geld ausgegeben zu haben

+ Antworten

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:39
  4. Notfall! Mahagoni-Farbunfall
    von FuturisticGlamour
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 09:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27

Lesezeichen

Sie betrachten gerade von Rot auf Kuper...wie mach ich das ?.