+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Microrings oder Eurolocks Beitrag #1
    peaches87

Microrings oder Eurolocks

Welche Methode ist besser für eine Haarverlängerung , Microrings mit Silikonfüllung oder Eurolocks??
    Zur Zeit hab ich Microrings mit Silikonfüllung drin und sie sitzen fest und rutschen nicht. Vorallem geht es mir darum, mein eigenes Haar nicht zu schädigen. Welche Methode ist dann also die bessere?

2. Microrings oder Eurolocks Beitrag #2
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von peaches87 Beitrag anzeigen
    Welche Methode ist besser für eine Haarverlängerung , Microrings mit Silikonfüllung oder Eurolocks??
    Zur Zeit hab ich Microrings mit Silikonfüllung drin und sie sitzen fest und rutschen nicht. Vorallem geht es mir darum, mein eigenes Haar nicht zu schädigen. Welche Methode ist dann also die bessere?
    Ok, nochmal:
    Es gibt nicht die beste Methode, jeder verträgt eine Methode anders. Ich kam mit Eurolocks gut klar, außer, dass sie nicht gut bei mir hielten. Kaputt haben sie mein Haar nicht gemacht. Dafür halten sie bei anderen bombenfest. Mit Kaltmethoden kann man sein Haar kaum schädigen, außer man lässt eine HV 6 Monate drin, dann muss man sich über Wurzellift(ing ) nicht wundern.

3. Microrings oder Eurolocks Beitrag #3
    Valeska33

HV

Eurolocks sind die Verbesserung von den Mikroringen .
    Eurolocks gibt es auch schon mit Silikon.
    Ich bin der Meinung das bei Eurolocks der Druck am Haar besser verteilt ist als bei Mikroringen.

4. Microrings oder Eurolocks Beitrag #4
    peaches87
    Zitat Zitat von Valeska33 Beitrag anzeigen
    Eurolocks gibt es auch schon mit Silikon.
    Wo bekommt man die Eurolocks mit Silikon denn her? An diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht, aber ich habe noch keinen Anbieter gefunden.

5. Microrings oder Eurolocks Beitrag #5
    Heexxxeee
    Hi,

was is'n jetzt der Unterschied zwischen den beiden Methoden??? Ich hatte zweimal eine Echthaarverlängerung. Beim zweiten mal hab ich es nicht vertragen, das hat meine Kopfhaut nicht vertragen, so dass ich sie wieder rausmachen lassen hab. Teure Sache...
    Würd aber auch gerne in der Richtung wieder was machen, aber ohne den heißen Klep. Gibts da was?

6. Microrings oder Eurolocks Beitrag #6
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von Heexxxeee Beitrag anzeigen
    Hi,

was is'n jetzt der Unterschied zwischen den beiden Methoden??? Ich hatte zweimal eine Echthaarverlängerung. Beim zweiten mal hab ich es nicht vertragen, das hat meine Kopfhaut nicht vertragen, so dass ich sie wieder rausmachen lassen hab. Teure Sache...
    Würd aber auch gerne in der Richtung wieder was machen, aber ohne den heißen Klep. Gibts da was?
    Wenn du wüsstest, wieviele verschiedene Methoden es gibt...
    Ich kaufe mir demnächst eine schöne dunkle Tresse und installiere sie mir entweder mit Tressenkleber oder mit Tressenklebeband selbst. Hält zwar sicher nicht so lange wie eine richtige HV, aber ich bin eh ein Typ, der nicht lange sowas tragen kann, weil es irgendwann stört. Und schwer ist es auch nicht, ist easy selbst zu verrichten.

7. Microrings oder Eurolocks Beitrag #7
    Heexxxeee
    Zitat Zitat von SouLzZzDeeVa Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wieviele verschiedene Methoden es gibt...
    Ich kaufe mir demnächst eine schöne dunkle Tresse und installiere sie mir entweder mit Tressenkleber oder mit Tressenklebeband selbst. Hält zwar sicher nicht so lange wie eine richtige HV, aber ich bin eh ein Typ, der nicht lange sowas tragen kann, weil es irgendwann stört. Und schwer ist es auch nicht, ist easy selbst zu verrichten.
    Hast mir da mal ne Internetseite wo des genau beschrieben is. Würd nämlich au eher sowas bevorzugen, bevor ich mir wieder ne Haarverlängerung reinmachen lass, die ich dann nach ein paar Wochen satt hab.

8. Microrings oder Eurolocks Beitrag #8
    Sugargirl

Bin für Eurolocks

Also ich finde die Eurolocks halten viel besser und wie meine Vorgängerin schon sagte, finde ich auch, dass sich das Gewicht in den Eurolocks besser verteilt, wie bei den Microringen.
    Ausserdem liegen die Eurolocks viel flacher an als die Microrings.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte