+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 21
-
27.01.2012, 12:16 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #1DarkMim
Neue Frisur, brauch mal Rat
Huhu!
Ich bin im Moment ernsthaft am überlegen zum Friseur zu gehen, um mir eine neue Frisur schneiden zu lassen, nur hab ich keine Ahnung welche.
Deshalb brauch ich euren Rat, ich bin so ziemlich offen für alles, probiere gerne Neues aus.
Als ich vor ein paar Monaten mal hin war (normal reicht das wenn ich mir eine Frisur ausgesucht hab, bleib ich solange dabei, bis die lang genug sind für eine neue) hatte ich mir einen Pony schneiden lassen (der links kürzer war und rechts hin längern wurde) allerdings ist das nicht wirklich was geworden (am Anfang sahs noch gut aus), und inzwischen trage ich auch schon keinen Seitenscheitel mehr, weil der Pony einfach nur noch lang ist und total formlos.
Bild ist angehängt. (hoffe ich ^^)
Zur meinen Haaren, früher hatte ich mal richtig heftige Naturkrause, die ist aber weg und ich würds jetzt mal wellig nenne, klar da kommen schon mal Locken durch wenn ich die nicht föhne, aber da ich generell föhne nachm waschen, sind die eigentlich immer relativ glatt (ich glätte nur zu besonderen Anlässen hin und wieder, nicht oft).
Die Farbe ist sogar von Natur aus rot, nur wurden die in letzter Zeit meiner Meinung nach eher dunkelblond /straßenköterblond/braun, weshalb ich die mit nem Kupfergold übergefärbt hab (hab aber wieder Ansatz ._.)
Naja, jetzt hätt ich gern Vorschläge von euch, am besten mit Bild *g*
Was würdet ihr mir raten?
lgGeändert von DarkMim (27.01.2012 um 18:01 Uhr)
-
27.01.2012, 14:37 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #2Dauphine
Hallo DarkMim,
wie kurz darf es denn sein? Könnte mir bei Dir einen Pixie mit fransiligen, längerem Pony vorstellen und evtl. dann eine neue kräftige kupfrige Farbe. Dein Gesicht käme damit besser zur Geltung. Aber das ist halt nur meine Meinung und einfach ab ist ja ein etwas schwieriger Schritt. Schau mal bei cosmoty.de rein.
Liebe Grüße Dauphine
-
27.01.2012, 16:49 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #3DarkMim
Hi,
danke für deine Antwort =)
Ich hab mal nach Pixie Frisuren geguckt, und die sind ja alle relativ kurz.
Ich hatte schon mal eine kürzere Frisur, deshalb frag ich: So oder vielleicht noch ein bisschen kürzer?
Ich hoffe man erkennt es halbwegs wie lang sie waren ^^
kurzwdkzx.jpg
-
27.01.2012, 17:07 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #4VollPfosten
Die frage ist ja hauptsächlich, wie kurz du sie möchtest, oder ob du vlt deine haare wachsen lassen willst.
lg VollPfosten
-
27.01.2012, 17:16 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #5DarkMim
Naja, kürzer als so: 5797-gross.jpg dürften sie nicht werden ^^
Ich finde wenn meine Haare zu lang sind, siehts auch nicht mehr aus, weil die auch ziemlich ...viele und dick sind.
Ich glaub länger als jetzt ist schon grenzwertig, sonst finde ich , es sieht einfach nicht aus
lg
-
27.01.2012, 17:54 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #6skorpion
was würdest denn von so einem Schnitt halten?
http://static.cosmoty.de/images/fris...5773-gross.jpg
(ohne Farbe!)
-
27.01.2012, 18:01 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #7DarkMim
Huhu,
ja die hatte ich auch schon gesehn, aber ist mir wirklich zu kurz.
Die Farbe
Ich wollte meine Haare immer schon mal schwarz färben (hab ich sogar allerdings nur strähnchen) die Haare werden wie gesagt immer dunkler und weniger strahlend und ich weiß nicht wie sich dann noch eine schwarzfärbung drauf aufwirken würde. (Mal abgesehen davon, dass ich dann wie ne Leiche aussehen würd ^^)
-
27.01.2012, 19:19 Neue Frisur, brauch mal Rat Beitrag #8Dauphine
Hi,
der Vorschlag von Skorpion gefällt mir gut.OK, etwas zu kurz für Dich. Zu Deinem Bespiel, DarkMim, bedenke ,daß Deine Haare eine ganz andere Struktur haben. Du könntest sie Dir ja ausdünnen lassen um von dem Volumen wegzukommen. Kenne das Problem, hab selbst ne dicke Wolle. Ich finde es toll, daß Du so mutig und offen bist! Du kannst es ja schrittweise angehen lassen mit dem Schneiden und eine gute Friseurin / guter Friseur fühlen ja beim Schneiden wie Deine Haare fallen. Auf jeden Fall muß das Volumen weg, damit Du mehr zu sehen bist. Schwarz nur als Strähne(n), richtig feurig rot, das kann ich mir gut vorstellen. Also dann viel Erfolg und schönen Abend.
Grüße Dauphine