+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. wo bekomm ich gute Skin Werts Hair? HELP Beitrag #1
    Gast42819

wo bekomm ich gute Skin Werts Hair? HELP

Hallo ihr lieben, ich hab mich nach langem tragen von Skin wefts jetzt auch mal entschieden hier anzumelden und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
    Seit schon langer Zeit trage ich immer wieder Skin wefts. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich bestelle jedes mal neue Haare weil ich es satt habe, dass die Haare nach paar Wochen drinnen so verfilzen und verwursteln. Ich hab eig. nie groß Probleme gehabt aber immer wenn ich die Haare eine Zeit lang drinnen habe ist es ein Chaos.
    Ich habe mit der Verkäuferin schon gesprochen ob ich was falsch mache, sie hat mir dann diverse Pflegemittel empfohlen . Wie Shampoo, Pfelgebalsam, Zopf beim schlafen&waschen usw. ich hab eig. alles gemacht woran man sich halten muss aber die Haare werden jedes mal aufs neue so schlimm. Eig. kann man sie ja noch mal verwenden aber keine Chance.
    Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Gibt es einen guten Anbieter wo die haare evt. besser sind? Ich bestellte bis jetzt immer bei Medi-vital-hair. War auch immer zufrieden aber die letzen 3 Verlängerungen waren die haare nach paar mal waschen nicht mehr gut.
    Bei Millenium hair hab ich vor langer zeit mal welche Bestellt da war auch was komisch. Weiß aber schon gar nicht mehr was. Könnt ihr mir helfen. Ich will nicht jedes mal wieder für die Haare so viel Geld ausgeben für danach wegwerfen. LG danke
    PS. ich brauch nicht ein Anbieter der sie mit reinlacht, sondern nur die Skin Wefts.

2. wo bekomm ich gute Skin Werts Hair? HELP Beitrag #2

+ Antworten
Sie betrachten gerade wo bekomm ich gute Skin Werts Hair? HELP.