+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
  1. steht mir blond? Beitrag #1
    hausgeist

steht mir blond?

Hey,
    alsoooooooo ich brauche wirklich dringend eure hilfe :s
    ich wollte mir wieder blond färben lassen, aber ich weis nicht ob es mir steht :s
    ich habe als kind natur blond gehabt (hellblond und dunkelblond gemischt)
    ich habe grünliche augen, und seeeehr helle haut.
    Zurzeit habe ich sie auf schwarz gefärbt, hatte auch schon braun hinter mir xD
    jetzt wollte ich mir meine haare wieder blond wachsen lassen und dann seeeehr helles blond färben lassen
    ungefähr wie "Avril Lavigne" vll auch heller xD
    meine mom meint, das es mir nicht stehen würde :s deshalb bin ich mir so unsicher, was meint ihr?

hier ein paar fotos :
    (ich weis sind viele aber ich wusste nicht welches am besten meine haut beschreibt xD)

Bild17041.jpg << mit dunkelbraunen haaren

Bild17068.jpg << mit dunkelbraunen haaren

Bild17047.jpg << dunkel braunen haaren ( da war mehr schatten glaub ich deshalb hab ich das foto auch rein )

Bild17194.jpg frisur xD nein ich bin kein emo ^^)

Kopie von Bild17407.jpg<< mit schwarzen haaren ( pony nach oben gesteckt)

bitte hilft mir :s
    dankee <33

LG
    Geändert von hausgeist (27.01.2012 um 19:56 Uhr)

2. steht mir blond? Beitrag #2
    diemona
    ich würde es nicht machen,es passt irgendwie nicht zu deinem style soweit ich beurteilen kann. ich würd sie vielleicht dunkelbraun oder so machen,aber nicht sofort blond.diese umstellung ist sehr krass und schlecht für die haare!

3. steht mir blond? Beitrag #3
    julyana.banana
    Sie will die Haare doch auch gar nicht sofort blond haben! Wenn ich das richtig verstanden habe soll erst die dunkelblonde Naturhaarfarbe rauswachsen und die soll dann nochmal aufgehellt werden?

Ich glaube, dass dir Blond durchaus gut stehen könnte. Avril hat doch auch so ein Dunkelblond von Natur aus, oder? Das helle Blond gefällt mir besser an ihr.

Ich finde dich aber auch mit den dunklen Haaren sehr hübsch.

4. steht mir blond? Beitrag #4
    hausgeist
    genau ich will erst wieder meine natur haarfarbe rauswachsen lassen
    ich find mich mit dunklen haaren auch eig. ganz ok, nur macht mich das schwarz zurzeit voll weiß xD (da ich ja schon so eine sehr helle haut habe)
    will einfach wissen ob mir blond stehen würde, ich war schon bei einem frisör , und der sagte mir , dadurch das ich so helle haut habe würde mir das blond stehen, ich will einfach noch so meinungen von euch hören was ihr dazu denkt, ob es mir stehen würde oder nicht, da ich mir immer noch sehr unsicher bin

5. steht mir blond? Beitrag #5
    püppihase
    Ich könnte mir eine hellere Haarfarbe gut bei dir vorstellen, das Schwarz finde ich zu hart.
    Ich würds ruhig wagen. Du kannst ja, wenn die Naturhaarfarbe rausgewachsen ist, mit Strähnchen anfangen.

6. steht mir blond? Beitrag #6
    hello-kitty
    Zitat Zitat von püppihase Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir eine hellere Haarfarbe gut bei dir vorstellen, das Schwarz finde ich zu hart.
    Ich würds ruhig wagen. Du kannst ja, wenn die Naturhaarfarbe rausgewachsen ist, mit Strähnchen anfangen.
    *zustimm*

7. steht mir blond? Beitrag #7
    maus1307
    ich finde auch dass das schwarz zu hart aussieht.

Blond könnte ich mir super an dir vorstellen!!

8. steht mir blond? Beitrag #8
    LindaKl
    Hey, ich finde auch, dass dir ein dunkles Blond gut stehen würde. Schwarz finde ich zu krass. Damit siehst du seeeehr blass aus. Dunkelbraun fand ich aber auch super. Ist ein bisschen weicher und wirkt natürlicher.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte