+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
28.01.2012, 23:19 Suche Pflege für strapazierte aber nicht kaputte Haare Beitrag #1Creeven
Suche Pflege für strapazierte aber nicht kaputte Haare
Hallo,
ich suche Pflegeprodukte für meine Haare.
Ich style meine Haare recht häufig (aber nicht jeden Tag) mit Haarwachs, Haaspray etc. Föhne sie selten, aber nutze fast täglich das Glätteisen. Zudem werde ich sie bald färben (schwarz blau).
Alle Frisöre meinen, ich habe tolle Haare, jedoch finde ich sie immer leicht trocken (aber nicht strohig oder dergleichen). Die Länge ist so, dass sie vorne so leicht die Nase berühren, möchte sie aber weiter wachsne lassen.
Jetzt suche ich gerade im bezug auf das Färben und Glätten etc... Pflegeprodukte. meine Haare sind zwar noch nicht kaputt im Gegenteil, doch möchte ich dem möglichst auch mit den Produkten vorbeugen.
Wisst ihr da eventuelle gute pflegende Sachen. Und gibt es ein gutes Produkt, dass die Haare leicht nach kokos riechen lässt (ich liebe sowas)...
Grüße Manni
-
29.01.2012, 09:02 Suche Pflege für strapazierte aber nicht kaputte Haare Beitrag #2corinchen
Swiss O Par - Kokos Shampoo, KokosSpülung, Kokos Wachs/Gel
Und zufällig ist diese Reihe gegen trockenes Haar.
-
29.01.2012, 23:19 Suche Pflege für strapazierte aber nicht kaputte Haare Beitrag #3SamuFan92
Also wenn du oft glättest sind deine Haare sehr wahrscheinlich kaputt. Kein Haar hält das auf Dauer aus. Glätten, und das täglich, ist das schlimmste, was man seinen Haaren antun kann. Und das kann man nicht einfach wieder wett machen, man muss die Haare früher oder später abschneiden und neu beginnen, oder für immer mit Silikon zukleistern. Obwohl sie selbst dann abbrechen würden.
Vorbeugen mit Produkten kannst du nicht, wenn du die Ursache nicht beseitigst. Du musst das Glätten sein lassen, dann können sich die Haare erholen. Pflege dann viel mit Ölen, siehe Infos für Neuzugänge .
Weitere Themen von Creeven
-
Typumwandlung - Iro - Fragen
Von Creeven im Forum MännerfrisurenAntworten: 9Letzter Beitrag: 27.01.2012, 11:12
Andere Themen im Forum Haare pflegen
-
Produkte gesucht - bitte um Tipps
von corinchenAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:11 -
Henna, Spitzenschnitt und Spliss!
von SteffieAntworten: 51Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:22 -
Fragen zu meinen Haaren mit Fotos
von ardnas69Antworten: 5Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:27 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:57
-
wichtig
von 13245Antworten: 3Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:46