+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. wie bekomme ich hell blondierte Haare rot, aber nicht zu knallig und nicht zu dunkel? Beitrag #1
    yvo

wie bekomme ich hell blondierte Haare rot, aber nicht zu knallig und nicht zu dunkel?

2. wie bekomme ich hell blondierte Haare rot, aber nicht zu knallig und nicht zu dunkel? Beitrag #2
    volviiic
    Nicht zu knallig und nicht zu dunkel? Das ist eine Frage der Auffassung. Am besten zu zeigst uns ein Bild deines Wunschrots, sonst ist es schwer dir da weiter zu helfen.

3. wie bekomme ich hell blondierte Haare rot, aber nicht zu knallig und nicht zu dunkel? Beitrag #3
    L'oréal-Pete
    Hallo Yvo,
    Dein Problem kenne ich nur zu gut. Wenn man sich für Rot entscheidet befindet man sich schnell zwischen "zu knallig" und "nicht auffällig genug".
    Wenn Du einen Rotton gefunden hast, der Dir gut gefällt, kannst Du, und das wird die Lebensdauer Deiner Farbe sogar begünstigen, einen Naturton - bei Igora auch einen Aschton - dazumischen.
    Wie bereits erwähnt verlängert es die Haltbarkeit, die Deckkraft und es minimiert natürlich die Rotanteile.

Regel: Wirst Du einen hellen Grundton verwenden, ist die Reduzierung des Rotanteils geringer, als bei einem dunkleren Ton.

+ Antworten

Weitere Themen von yvo

1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:58
  2. Wie krieg ich rote Haare weg?
    Von yvo im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:43

Lesezeichen

Sie betrachten gerade wie bekomme ich hell blondierte Haare rot, aber nicht zu knallig und nicht zu dunkel?.