+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 12
-
29.01.2012, 19:48 Henna auf grauem Haar? Beitrag #1Sonnentiger
Henna auf grauem Haar?
Hab ordentlich viele weisse Haare bekommen nach der letzten Schwangerschaft

vorher immer mit " Estertol Henna stark gefärbt "sah super aus...jetzt trau ich mich nimmer, hab Angst vor`m Ergebnis. Hat jemand Erfahrungen mit Henna auf grauem bzw. weissem Haar? Entweder deckt es nicht wie die normalen Pflanzenhaarfarben oder wird es orange???
-
29.01.2012, 22:35 Henna auf grauem Haar? Beitrag #2saena
falsches unterforum.
auf weissem haar wird das henna heller, also eher orange, je länger man es einwirken lässt, umso dunkler wird es allerdings...
hier http://www.mehandi.com/ irgenwo gabs noch vorher-naher verschiedener mischungen auf grauem haar...
-
29.01.2012, 22:37 Henna auf grauem Haar? Beitrag #3bobbsi
Wobei die Esthertol-Farben ja nicht wie "normales" Henna färben...
-
29.01.2012, 23:01 Henna auf grauem Haar? Beitrag #4
-
29.01.2012, 23:05 Henna auf grauem Haar? Beitrag #5bobbsi
Also meine Farbe ist zum Beispiel mit Rot Extra Stark gefärbt und hat eben überhaupt nicht dieses Henna-typische orange-rot, sondern ist schön kräftig.
Ich würde einfach mal Haare aus der Bürste sammeln und dann testen. Ich glaube das ist bei PHF immer der beste Tipp, weil die Ergebnisse einfach kaum vorhersagbar sind...
-
30.01.2012, 10:38 Henna auf grauem Haar? Beitrag #6Sonnentiger
Ich hab mir jetzt das Henna rot von Khaki bestellt, mal sehen wie es wird. Mache dann mal vorher und nachher Fotos....hab mich etwas belesen, und da steht das in den tol Farben krebserregende Stoffe gefunden worden sind, deswegen hab ich mich für das von khadi entschieden, das hat von Stiftung Ökotest ein Sehr Gut....Bobbsi: wie meine Haarfarbe mit dem Henna aussieht weiss ich ja, hab jahrelang nur mit Henna gefärbt, ich will ja nur wissen , wie es auf den grauen aussieht..da kann ich nicht soviel von sammeln, die müsste ich mir dann ja schon ausreissen:eck: - übrigens `ne tolle Farbe hast Du da!
Hatte vor nem Jahr mal mit logona braun gefärbt, da blieben die grauen aber komplett grau..
aber Henna soll ja auch viel stärker wirken, lass ich einfach ordentlich lange auf`m Kopp
-
30.01.2012, 12:47 Henna auf grauem Haar? Beitrag #7Talitrus
Meine Schwester hat vereinzelt graue Strähnchen und färbt ebenfalls mit Henna von Khadi. Ihre Strähnchen werden immer orange, auch nach längerer Einwirkzeit wird es nicht dunkler.
-
30.01.2012, 16:08 Henna auf grauem Haar? Beitrag #8Sonnentiger
Talitrus: sieht`s denn gut aus oder eher nicht? Ich hab nichts gegen rote Haare mit einzenen hellen Strähnen, allerdings möchte ich auch nicht wie ein Zündhölzchen rumlaufen
Weitere Themen von Sonnentiger
-
Gaaanz von vorn
Von Sonnentiger im Forum HaartagebuchAntworten: 39Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:37 -
Haartyp bestimmen?
Von Sonnentiger im Forum FrauenfrisurenAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.01.2011, 12:06 -
Erfahrungen mit Goldwell 9 N BP ?
Von Sonnentiger im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2010, 19:45 -
Mit 9% Entwickler Haare kaputt?
Von Sonnentiger im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.10.2009, 07:57 -
Maji Blond von Lóreal
Von Sonnentiger im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:21

Lesezeichen