+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
29.01.2012, 20:26 Wie werde ich grün/blau/petrol/whatever? Beitrag #1MrsSelfDestruct
Wie werde ich grün/blau/petrol/whatever?
Hi ihr Lieben! ^.^
Hab ein Haar-Dilemma. Und zwar ist es so...kleine Vorgeschichte:
Nach unzähligen Blondierungen (einmal kopletter Oberkopf, danach immer "nur" einzelne Strähnen) habe ich beschlossen, meine Haare mit Henna zu färben...Das hat ihnen gut getan, mir auch, alles toll. Nur - es ist mir zu langweilig.
Habe bis jetzt auch nur 3 Hennafärbungen hinter mir. Klar, rot ist nicht langweilig, aber ich kann es nimmer an mir sehen und Blautöne sehen einfach schöner an mir aus. Also habe ich Schwarzes Henna benutzt. Das war mir dann zu langweilig. Hab dann eine rot-lila-mäßige Tönung von Manic Panic draufgepackt. Aber ich habe wieder einmal festgestellt: Nö. Rot isses einfach nimmer.
Vor ca. 2-3 Wochen wollte ich wieder schwarz mit petrolfarbenen Strähnen haben - nur diesmal mehr Petrol...dass ich mich nach und nach zu einem schönen, dunklem grünblau mit einzelnen schwarzen Strähnen arbeiten kann.
Eine Freundin von mir (sie ist Friseurin) hat mir also (wie damals, als ich schonmal schwarz mit petrol war) gaaaaaaanze viele Strähnen über den kompletten Kopf gemacht. Die sind verhältnismäßig echt gut geworden - trotz 3 mal Henna und und und. So.....schwarz aussenrum und am Schluss einmal petrol kompletto drüber.
War alles schön und gut - nur bei jeder Haarwäsche hat sich das Schwarz mit den Strähnen total verwaschen und ich bin wieder komplett schwarz. Und ich könnte heulen. Die ganzen Blondier-Strapazen, die ich eigentlich vermeiden wollte waren umsonst. Und von meinem Haarfarbenziel wieder ewig weit entfernt...T_____T Dabei habe ich beim ersten Auswaschen der Farbe extra lange ausgespült, um das zu vermeiden...das Wasser war klar!!! Und damals, als ich diese Farbe schonmal hatte war das nie! Und ich hatte sogar viel mehr schwarz gefärbt.
Ich frag mich jetzt, wie ich nur petrol werden kann....ich will ja nichmal son neon-batsche-krass-kreisch-türkis haben. Sondern ein schönes, dunkles, elegantes blaugrün mit ein paar ganz wenigen schwarzen Strähnen, um bisschen Leben und Struktur reinzubringen... Das hier kommt meinem Wunsch sehr nahe:
IMG_2662_2_t_w500_h500.jpg IMG_274525_watermarked_t_w500_h500.jpg
Meine Naturhaarfarbe ist ein...hm....Mittelbraun?! Aber ich muss dazu sagen, dass auf meinem unbehandelten Haar Tönungen wie Directions und Co keine Woche halten, da is also auch nix mit rauswachsen lassen und immer wieder nachtönen. Aber ich glaub, ich müsste eh bissel blondieren, damit da ein schöner, satter Ton bei rauskommt. .....aber nachwachsen lassen und so knallig drüberfärben sieht doch sowas von scheiße aus....und bei einer Blondierung werden mir meine Haare vom Kopf fallen - und dabei sind sie jetzt ENDLICH so schön lang geworden.....ich könnt heulen. Bitte, biiiitte helft mir!!!
Danke schonmal und sry für den Roman xD
LG ♥
-
31.01.2012, 17:39 Wie werde ich grün/blau/petrol/whatever? Beitrag #2MrsSelfDestruct
Hat keiner eine Idee?
Weitere Themen von MrsSelfDestruct
-
KK-Spülungen sinnvoll verbrauchen?!
Von MrsSelfDestruct im Forum Hair-TalkAntworten: 15Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:22 -
Frage zu einem Henna-Farbton. Könnte ich das hinbekommen?
Von MrsSelfDestruct im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 18Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:29 -
Dies oder das?! o.O Kann mich nicht entscheiden.
Von MrsSelfDestruct im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.07.2011, 22:49 -
Bräuchte mal wieder etwas Beratungen und Zusprüche xP
Von MrsSelfDestruct im Forum Frisuren - AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:42 -
Die verpeilte Dame meldet sich auch mal zu Wort XD
Von MrsSelfDestruct im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 1Letzter Beitrag: 29.03.2010, 13:49
Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen
-
Farbtiefe von 7 auf 8 hochfärben geht das!?
von Cocojambo24Antworten: 7Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:14 -
Antworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:30
-
Antworten: 4Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:58
-
haarfarbe!
von SonnentigerAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:24 -
Welche Haarfarb?e ist das
von ilkamarticAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:02

Lesezeichen