+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 55
  1. Step by Step... Beitrag #1
    DarkMim

Step by Step...

Huhu!

eigentlich hatte ich mich hier angemeldet um mal von neutralen Personen zu hören, welche Frisur mir wohl stehen würde.
    Ich war dann relativ schnell zum Bob gekommen, und hatte dann noch Zeit ein bisschen hier zu stöbern.

Das und Vany89s Tipp mit der CG-Methode hat mich jetzt allerdings dazu bewogen zu züchten

Wenn ich welche finde, stell ich auch Bilder von früher rein.
    Ein hab ich das is schon uralt

305273_20647835608700niqaa.jpg

Da seht ihr wie schön rot und auch lockig die waren!
    Über die Jahre hab ich hin und wieder Strähnchen gefärbt (schwarze und einmal blonde) und einmal hatte ich sogar meinen Pony knallrot

Das ging vorüber, meine Locken und Farbe allerdings auch
    Inzwischen sind die Haare ein bisschen wellig wenn ich Lufttrocknen lasse und ich finde eher braun denn rot.
    Deshalb wurden die hin und wieder "Kupfergoldblond" gefärbt, die Farbe trifft meinen alten Ton echt super

So sahs noch Freitag aus:
    2012-01-2712.03.421ckfk.jpg

Und so heute morgen (noch ungeschminkt und ich guck sehr verpennt ^^ ) nachdem ich mit sehr verdünntem condi gewaschen, kurz gekurt und dann mit Kokosgel kurz geploppt hab. Und ich musste ein bisschen anföhnen (von ganz weit weg mit lauwarm und nur solange bis sie noch etwas feucht waren) weils gestern so lang mitm trocknen gebraucht hat und ich gleich noch Prüfung hab.
    2012-01-3108.40.10qdp71.jpg

Sorry für die Quali sind alles Handyfotos(das erste abfotografiert )

Ich finde ja die haben ein bisschen wenig Volumen, aber mal sehen wie sich das so entwickelt.

Ich starte mit einer Länge von 47 cm nach SSS und will erstmal bis APL das sind bei mir ca 60 cm nach SSS.

Allerdings kommt heute noch ein bisschen was ab, weil ich vorm züchten jetzt erst noch die Spitzen nen cm abhaben will

So und das wars erstmal. Ich versuch mal, alte Bilder rauszusuchen.

Ziele:
    - Haarlänge auf ca 60 cm [ ]
    - Nicht mehr färben [ ] (letztes färben: 31.1.2012)
    -... wird noch erweitert...
    Haarpflege:
    Khadi Früchte Shampoo mit Pfirsich
    Khadi vitalisierendes Öl
    Alterra Haarkur Granatapfel&Aloe Vera
    lg

Wie bekomm ich den Anhang weg?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DarkMim (09.02.2012 um 20:45 Uhr)

2. Step by Step... Beitrag #2
    Vany89
    Huhuu

cool, jetzt kann ich bie dir auch mitlesen sorry ich weiß leider nich, wie der Anhang weggeht, frag mal nen moderator, ob der dir das sagen kann Hatte noch nie nen Anhang xD

cool, die sehen ja schon so aus, als würden sie sich mit der CG Methode locken Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und dein Volumen find ich auch nicht wenig, wenn du die erstmal geploppt hast (oder hast du schon?) dann liegen die bestimmt auch ganz anders .

Hast du da nun noch ne Färbung drin? Oder ist das so deine NHF?

LG Vany

3. Step by Step... Beitrag #3
    DarkMim
    Huhu!

Die sind schon geploppt (aber vllt auch zu kurz ^^ )
    Also...da is ne Färbung drin. Kupfergoldblond.
    Allerdings haben die die Färbung geändert und die sind iwie nicht wirklich anders als vorher. Find ich.
    Kann auch dran liegen, dass ich die nicht geföhnt hab wie sonst und die deswegen iwie dunkler sind oder so o0

kp

Ich werd mal sehen, ich muss jetzt erst zur Prüfung^^

4. Step by Step... Beitrag #4
    Vany89
    achso hihi okay ja dann vielleicht mal über Nacht probieren Dann hab ich auch Wellige kleine Drehlockendiner
    denke das muss man aber auch öfters machen, damit sich das Haar darauf umstellen kann

Viel Glück und Erfolg!

5. Step by Step... Beitrag #5
    Alligator_33
    hallo DarkMim
    Das finde ich eine gute Entscheidung, dass Du die Haare züchten willst, denn Du hast sehr schöne Haare!
    Die sehen echt super aus, auf den Bildern.

Es grüßt herzlich Alligator

6. Step by Step... Beitrag #6
    DarkMim
    Hi!
    @Vany: Ja vermutlich, ich hab grad ne Kur drin und ploppe und wenn ich die ausgewaschen hab, und ploppe die dann nochmal über Nacht, mal sehen wie die morgen aussehen

@Alligator: Danke und Willkommen =)

--

Ich war heute beim Friseur, für ein cm Spitzen schneiden ( und es ist wirklich nur 1 cm weg! Der Friseur wird mein neuer Stammfriseur =) ) und Pony anschrägen. *g*

Und ich hab mir die Haare färben lassen (tüdelü) jetzt sind die leuchtend Rot (endlich wieder) fast ein bisschen zu rot, aber das wäscht sich ordentlich raus, grad war wieder meine ganze Duschwanne voll als ich den Schaumfestiger für die Kur rausgewaschen hab. o0

Mal sehen wie das nach ein paar Wäschen aussieht.
    Jedenfalls bin ich grad total glücklich wieder rote Haare zu haben, hab mir aber auch geschworen die jetzt wieder NHF werden zu lassen egal ob die jetzt braun oder rot ist (ihr müsst mich dann dran erinnern wenn ich jammer )

Morgen gibts dann Bilder, wenn ich ordentliche hinkrieg =)

7. Step by Step... Beitrag #7
    Vany89
    Huhu DarkMim

cool bin gespannt auf das Bild hihi hoffe du schaffst es morgen oder so eins zu machen hrhr Freut mich, dass wir dich irgendwie angesteckt haben haha.

Wie war deine Prüfung?

8. Step by Step... Beitrag #8
    DarkMim
    Ich hab welche gemacht =)
    Sie sind zwar nicht wirklich lockig, aber immerhin wellig(auch wenn ich mit ein bisschen Gel (das nach Piny Colada riecht) aufgeknetet hab)

Ich mag meinen Pony =)
    2012-02-0111.32.565uobl.jpg
    2012-02-0111.34.38anrmt.jpg

Die Prüfung war ganz okay ^^

Ich werd jetzt mal los, was kaufen gehen was besser ins das andere Forum passt *g*
    An Haarzeug hab ich jetzt erstmal genug

lg

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte