+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
31.01.2012, 21:51 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #1albina86
Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe
Guten Abend Ihr lieben,
ich bin gerade total verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen
Ich hatte genau ein Jahr lang mir regelmäßig eine Haarverlängerung reinmachen lassen. Seit 3 tagen sind die draußen, seitdem verstecke ich mich nur noch zuhause.
Meine eigenen Haare sehen extrem Kraftlos aus, ab Schulterlänge hängen ca 15 cm fuseln runter, die längen sehen wie fliegende Federn aus, aber das was mich am meisten stört ist das jetzt mir ca. die hälfte an Volumen fehlt
. Offen kann ich die schon mal garnicht tragen, ein Pferdeschwanz ist auch nicht möglich weil das irgendwie albern aussieht wenn da so 1-2 fusseln runter hängen. Zurzeit kann ich nur ein Dutt tragen,der aber auch extrem merkwürdig aussieht. Naja, wenn man 1 Jahr lang Traumhaare hat und dann von einer auf der anderen Stunde nur das gegenteil zu sehen ist, dann ist man natürlich total im Schock. Ich habe auch um ehrlich zu sein geweint.
Aber meine frage an euch ist, was kann ich denn jetzt machen? Wie Pflegen? Spliss habe ich ja nicht und trocken sind die ja auch nicht. Welche Art von Pflege kann man denn in diesem Fall verwenden ?
Ich glaube die Wahrheit ist einfach nur das die Haare alle gebrochen sind und ich jettzt deswegen ca. 1,5 Jahre warten muss bis die nach gewachsen sind oder?1,5 Jahre sind ja ca 18 cm, also ca. Schulterlänge. Menno ich kann doch nicht soooo lange warten bis die wieder normalen sind
-
01.02.2012, 09:51 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #2Mona*225
Hallo liebe Albina,
das tut mir echt leid. Ich fühle mit Dir. 2010 hat mir eine Friseurin die Haare so dermaßen ruiniert, daß ich vermutlich genauso wie Du oder noch schlimmer vor dem Spiegel stand.
Raten kann ich Dir, die Haare auf Kinnlänge zu kürzen, damit das schlimmste raus ist. Das ist dann schon mal die erste Erleichterung. Nach einem halben Jahr haben sie dann wieder eine schöne Länge...
Schritt 2 ist pflegen und kuren. Am besten mit Naturkosmetik (Alverde, Alterra, Sante etc...), Ölkuren (z.B. Kokosöl über Nacht einwirken lassen) nicht föhnen, glätten o.ä.
Silikone in herkömmlichen Shampoos machen die Haare nur äußerlich schön, weil sich die Silikone um die Haare legen. Läßt aber dann keine Pflege mehr an die Haare.
Falls Du Deine Haare färbst, setz mal eine Weile damit aus und Du wirst sehen sie wachsen schön glänzend und gesund nach.
Kopf hoch, kommt Zeit kommt gesundes Haar....
Vielleicht zeigst Du uns ein Foto von Deinem jetzigen Haarzustand, dann kann man noch bessere Tipps geben.
LG
-
01.02.2012, 14:53 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #3albina86
Hallo Angeline,
danke für deine Antwort!!!
Ja ich wollte jetzt gleich los fahren und das komplette Pflege Pakett mir besorgen. Aufjedenfall wird es NK sein,das Kokosöl und welches Shampoo und welche Kur weiss ich noch nicht genau, ich gucke mal gleich was es so schönes gibt. Pflanzenhaarefarbe kaufe ich mich auch heute, normales färben wage ich mir nicht und mit der Phf kriege ich wenigstens einen schönen ton rein.
Ich nehme jetzt auch sowelche Prorin Haarkapseön, ob die was bringen weiss ich nicht aber ich nehme die einfach mal in der Hoffnung...
Haare auf Kinnlänge schneiden????Das traue ich mir nicht. Ich möchte meine Haare eigentlich noch so lang lassen damit ich die in einem Zopf verstecken kann.Iregndwie traue ich mich auch nicht zum Friseur mitlerweile.
Ich kann später ein Foto reinmachen nachdem ich sie gefärbt habe
-
02.02.2012, 15:24 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #4Escargot
-
03.02.2012, 00:06 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #5albina86
Ich habe Sie auch nur mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt und Zopf muss ich Zwangsweise tragen, weil offen nur mal ungepflegt aussieht. Ich gehe morgen zum Friseur und lasse Sie dann schneiden.
hmm hatte ich auch geschrieben
-
21.02.2012, 23:39 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #6Mona*225
Hallo Albina,
wie geht es Dir nach dem Friseurbesuch. Wieviel wurde geschnitten? Bist Du zufrieden?
LG
-
22.02.2012, 00:25 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #7albina86
Hallo Angellina,
also ich bin nicht zum Friseur gegangen (habe nicht soo gute Erfahrungen mit Friseuren). Ich habe mir meine Haare von einer Freundin schneiden lassen und jetzt sind die ungefähr Schulterlang.
Ich habe jetzt meinen Haaren den Kampf angesagt
.
Gekauft habe ich mir das Alverde Avocado Shampoo (leider sind die nach einen tag wieder fettig,deswegen habe ich mir heute eine Probe von Neobio gekauft),die Spülung und die passende Kur. Das Kokosöl habe ich mir auch gekauft und das Amla Haaröl von Khadi. Meine Haare Föne ich auch nicht mehr, stecke meine Haare nur noch hoch und nehme momentan auch die Priorin Kapseln ein. Also wie du siehst Angelina das komplette Programm
.
Jetzt sind ja auch wieder 3 Wochen vergangen,durch dieses Pflege Programm wirken meine Haare wieder kraftvoller, die hängen nicht mehr so leblos runter. Sie sehen jetzt wieder ein bisschen besser aus. Wenn ich genauer hingucke sehe ich auch die einzelnen gebrochenen Haare. Mein Ziel ist jetzt gesunde lange Haare bis zu Tailie und zwar diesmal meine eigenen
. Vielleicht dauert es 3 Jahre oder 4 Jahre, aber ich will es unbedingt und hoffe das sie eines tages wieder gesund sind und lang. Irgendwie freue ich mich jetzt schon bis ich es erreicht habe
, so eine Art vor Freude was ich in 4 Jahren an länge gewonnen habe,falls ich es schaffe.
Geändert von albina86 (22.02.2012 um 00:28 Uhr)
-
22.02.2012, 12:15 Nach Haarverlängerung keine Haare mehr :( Brauche Hilfe Beitrag #8Mona*225
Wow, schön Albina, das hört sich doch richtig gut an.
Dann laß uns in 4 Jahren nochmal quatschen und Fotos austauschen.
Den gleichen Weg habe ich ja auch vor mir...
LG
Weitere Themen von albina86
-
Kann man Extensions heller färben?
Von albina86 im Forum Haare verlängern / HaarersatzAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:33 -
Haarverdichtung mit Weaving!Geht das? Bitte um Rat :(
Von albina86 im Forum Haare verlängern / HaarersatzAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:54

Lesezeichen